das gibt es doch nicht!
Aber es lässt mich meine Beschwerden auch wieder in einem anderen Licht sehen. Wir hatten alle (Kind, Mann und ich) Influenza A und meinen Mann hat es mit einer Superinfektion erwischt, sodass er 6 Tage völlig desolat war. Ich musste dann irgendwie ihn und das Kind versorgen, obwohl es mich natürlich auch erwischt hatte und war nur froh, dass ich das mit viel Ibuprofen und meinem Rollator irgendwie hinbekommen habe. Danach lag ich flach und plötzlich, nach 3 Tagen nur liegen war das Knie abgeschwollen und beweglicher. Dafür musste der Hund noch operiert werden und den Termin mussten wir dauernd verschieben, weil mein Mann ja ausfiel.
Jetzt hoffe ich, dass es hier wieder aufwärts geht, gestern bin ich unglücklich gestolpert, was das Knie etwas übel genommen hat, dann hatte ich Physiotherapie und abends war ich beim Aqua Fitness, wo ich aber nur mit halber Kraft ein bisschen planschen konnte. Heute muss ich Ruhe halten und so wenig wie möglich belasten, damit es vielleicht endlich mal aufwärts geht. Ich bin jetzt 12 Wochen nach OP und habe einfach keine Lust mehr auf Schmerzen und ein dickes Knie, das sich anfühlt wie Gulasch.
Aber das ist alles nichts gegen deine Probleme, Theddy! Ich drücke dir fest die Daumen, dass sich ein geeigneter Arzt findet und es dir bald besser geht! Und weine dich ruhig aus, mich überkommt es auch ab und zu und wir haben jeden Grund dazu!
Liebe Grüße und alles Gute!