Ich habe übrigens Tep mit langem Stielverankerung. Weil meine Knochen irre weich sind.
Ich bin die Neue
Moderator: Andi Jacomet
-
Guten Morgen ihr Lieben. Es geht mir echt sch...ich hab noch nie solche schmerzen gehabt . Man gibt mir nur Paracetamol
Ich habe übrigens Tep mit langem Stielverankerung. Weil meine Knochen irre weich sind.
-
Gute Besserung liebe Kerstin 

-
Ohje Kerstin, das ist nicht schön
Ich drücke die Daumen, dass die Schmerzen vergehen und es bald wieder aufwärts geht
Liebe Grüße,
Lisa
Ich drücke die Daumen, dass die Schmerzen vergehen und es bald wieder aufwärts geht
Liebe Grüße,
Lisa
-
Liebe Kerstin,
die ersten Tage sind leider schmerzhaft
, aber ich empfand die Schnerzen nicht so schlimm wie bei meiner zweiten OP, vielleicht lag es daran, dass mein Beckenkamm so schmerzte.
Im KH haben sie mir auch nur Paracentamol gegeben.
Frag einfach nach einem stärkeren Schmerzmittel
, die haben doch alles da.
Lass den Kopf nicht hängen, bei mir wird es Woche zu Woche besser. Ist halt wieder einmal ein langer Weg.
Aber wir schaffen das .
Gute Besserung
Lg Sandra
die ersten Tage sind leider schmerzhaft
Im KH haben sie mir auch nur Paracentamol gegeben.
Frag einfach nach einem stärkeren Schmerzmittel
Lass den Kopf nicht hängen, bei mir wird es Woche zu Woche besser. Ist halt wieder einmal ein langer Weg.
Aber wir schaffen das .
Gute Besserung
Lg Sandra
-
So jetzt gibt es etwas mehr Drogen . Und es geht etwas besser. Ich war schon rauchen
Allerdings Berghoch im Krankenhaus mit Rolli ist heftig.
Motorschiene war heute sehr schmerzhaft bei 40 Grad,wie gestern. Insgesamt geht es aber sachte voran. Ich bin gespannt wie lange es dauert bis ich an die 90 Grad komme wie der Arzt will
Freitag geht es voraussichtlich in die Reha
So bis dahin
LG Kerstin

Motorschiene war heute sehr schmerzhaft bei 40 Grad,wie gestern. Insgesamt geht es aber sachte voran. Ich bin gespannt wie lange es dauert bis ich an die 90 Grad komme wie der Arzt will
Freitag geht es voraussichtlich in die Reha
So bis dahin
LG Kerstin
-
Schön von dir zu hören, und das es etwas geht mit den Medis. Mein Arzt und Physio wollte mich auch auf 90 grad bringen. Haben sie nicht geschafft.
Gut habe aber auch mit dehnen diskutiert und gesagt, das ich nichts mit Gewalt mache und wenn mein Knie das noch nicht will, dann ist das so.
Heute bin ich auf 90 grad und mein Knie bekommt alle Zeit dieser Welt. Ich übe täglich damit ich Stück für Stück weiter komme.
Also Stress dich nicht und höre auf deinem Körper.
Ja ja, die lieben Raucher, sind immer die ersten die Unterwegs sind. ( rauche selber).
Weiterhin gute Besserung
Gut habe aber auch mit dehnen diskutiert und gesagt, das ich nichts mit Gewalt mache und wenn mein Knie das noch nicht will, dann ist das so.
Heute bin ich auf 90 grad und mein Knie bekommt alle Zeit dieser Welt. Ich übe täglich damit ich Stück für Stück weiter komme.
Also Stress dich nicht und höre auf deinem Körper.
Ja ja, die lieben Raucher, sind immer die ersten die Unterwegs sind. ( rauche selber).
Weiterhin gute Besserung
-
Liebe Kerstin,
ich wünsche dir definitiv eine Schmerzfreie Zeit im Krankenhaus.
Das mit dem Rauchen
kann ich zu 100% verstehen 
Und lass dir Zeit zur Heilung
Liebe Grüße Theddy
ich wünsche dir definitiv eine Schmerzfreie Zeit im Krankenhaus.
Das mit dem Rauchen
Und lass dir Zeit zur Heilung
Liebe Grüße Theddy
-
Ich wünsche Dir alles Liebe, Kerstin! Du schaffst die neue Herausforderung auch noch!

Liebe Grüße
Eve
Liebe Grüße
Eve
-
Hallo Kerstin,
wie geht es dir?
Hoffe die Schmerzen sind erträglich und das du Fortschritte machst.
LG Sandra
wie geht es dir?
Hoffe die Schmerzen sind erträglich und das du Fortschritte machst.
LG Sandra
-
Heute ist ein richtiger doofer Tag,meine Zimmernachbarin haben sie in Einzelzimmer verlegt wegen Verdacht auf Norovirus
Und ich habe heute sehr schlimme Schmerzen und kriege Beugung nicht so gut hin wie gestern. Die Physio hat aber kein einsehen das ich eben kein normaler Tep Patient bin. Und die will auch nicht verstehen das ich fibromyalgie habe und da auch anders bin.
Na ja morgen ist Chefvisite und Freitag geht es in Reha. Vielleicht sind die da etwas lockerer
LG Kerstin

Na ja morgen ist Chefvisite und Freitag geht es in Reha. Vielleicht sind die da etwas lockerer
LG Kerstin
-
Hallo Kerstin,
hoffe erst einmal, dass das Virus an dir vorbei geht.
Das mit der Physio kannte ich auch, aber da habe ich klipp und klar gesagt was ich mache und was nicht. Habe dann deutlich gesagt, dass er keine Ahnung hat von meiner Verletzung und ich nicht nach Schema F gehe. Danach war Ruhe im Karton und er hat dann das gemacht was ich wollte

.
Also sag ihr was sie zu tun hat und wenn sie es nicht versteht soll sie sich erst einmal mit der Verletzung auseinandersetzen und wenn sie dann schlauer ist wiederkommen. Die Bewegungsschiene habe ich mir immer selber eingestellt, das durfte ich sogar in der Reha.
Auch bei mir waren die Tage unterschiedlich, mal habe ich die Beugung gut hinbekommen mal war sie wieder schlechter. Also lass den Kopf nicht hängen und konzentriere dich auf deine Reha. Und mach nur, was dir gut tut.
Es ist dein Körper und der gibt dir das Tempo vor.
Lg Sandra
hoffe erst einmal, dass das Virus an dir vorbei geht.
Das mit der Physio kannte ich auch, aber da habe ich klipp und klar gesagt was ich mache und was nicht. Habe dann deutlich gesagt, dass er keine Ahnung hat von meiner Verletzung und ich nicht nach Schema F gehe. Danach war Ruhe im Karton und er hat dann das gemacht was ich wollte
Also sag ihr was sie zu tun hat und wenn sie es nicht versteht soll sie sich erst einmal mit der Verletzung auseinandersetzen und wenn sie dann schlauer ist wiederkommen. Die Bewegungsschiene habe ich mir immer selber eingestellt, das durfte ich sogar in der Reha.
Auch bei mir waren die Tage unterschiedlich, mal habe ich die Beugung gut hinbekommen mal war sie wieder schlechter. Also lass den Kopf nicht hängen und konzentriere dich auf deine Reha. Und mach nur, was dir gut tut.
Es ist dein Körper und der gibt dir das Tempo vor.
Lg Sandra
-
Gut gebrüllt Sandra
,
liebe Kerstin, ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Menschen, die nicht ins 08/15 Schema passen nicht sehr beliebt sind aber wie Sandra schon so richtig gesagt hat: Es ist Dein Körper und Du hast nix davon, wenn Du Dich anderen zuliebe wo reinpressen lässt, wo es Dir nicht gut geht.
Immer schön den eigenem Kopf und Bauch folgen
Gute Besserung,
Lisa
liebe Kerstin, ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Menschen, die nicht ins 08/15 Schema passen nicht sehr beliebt sind aber wie Sandra schon so richtig gesagt hat: Es ist Dein Körper und Du hast nix davon, wenn Du Dich anderen zuliebe wo reinpressen lässt, wo es Dir nicht gut geht.
Immer schön den eigenem Kopf und Bauch folgen
Gute Besserung,
Lisa
-
Hi ihr lieben. So jetzt bin ich gerade so dermaßen sauer und am heulen. Hier wird nicht auf mein "Stop" reagiert. Wir müssen 90 Grad haben egal wie. Ich glaube das ich mich beschweren muss. Ich hab vor schmerzen geheult. Ja da kann nix mehr passieren. Das muss jetzt. Motorschiene an und los.
In der Schmerzklinik hab ich gelernt zu sagen nein, wenn es über Schmerz geht. Und hier ist das wurscht. Hauptsache die Statistiken stimmen.
Morgen geht's in die Reha. Wenn die auch so drauf sind dann brech ich ab und mache ambulant Physiotherapie. Ich glaube ich spinne.
Sorry musste mich mal auskotzen
In der Schmerzklinik hab ich gelernt zu sagen nein, wenn es über Schmerz geht. Und hier ist das wurscht. Hauptsache die Statistiken stimmen.
Morgen geht's in die Reha. Wenn die auch so drauf sind dann brech ich ab und mache ambulant Physiotherapie. Ich glaube ich spinne.
Sorry musste mich mal auskotzen

-
Oh Kerstin,
das ist ja fürchterlich. Sorry, die hätte mit mir Spaß, ganz ehrlich, der hätte ich prügel angedroht. Bei Schmerz hört der Spaß bei mir auf. Ich würde mich auch beschweren.
Das ist Körperverletzung was die da treibt.
Wenn die in der Reha auch so sind würde ich auch abbrechen und die Versicherung darüber informieren.
Ich hoffe für dich, dass die da besser sind.
Auch würde ich sie Motorschiene jetzt im KH verweigern mit der Begründung, dass die Physiotherapeutin nicht auf deinen Schmerz reagiert und nur ihren Willen durchsetzen will.
Ich drücke dich mal ganz fest.
das ist ja fürchterlich. Sorry, die hätte mit mir Spaß, ganz ehrlich, der hätte ich prügel angedroht. Bei Schmerz hört der Spaß bei mir auf. Ich würde mich auch beschweren.
Das ist Körperverletzung was die da treibt.
Wenn die in der Reha auch so sind würde ich auch abbrechen und die Versicherung darüber informieren.
Ich hoffe für dich, dass die da besser sind.
Auch würde ich sie Motorschiene jetzt im KH verweigern mit der Begründung, dass die Physiotherapeutin nicht auf deinen Schmerz reagiert und nur ihren Willen durchsetzen will.
Ich drücke dich mal ganz fest.
-
Danke Sandra für deinen Zuspruch. Die Ärzte waren heute in der Visite wohl verärgert weil ich nur so wenig habe (Beugung/Streckung, klar morgens um 7 im Bett)). Unter Narkose wäre das ja so toll gewesen. Ahhhhh ja unter Betäubung tut ja auch nix weh.
Außerdem nehmen die jeden Tag Blut ab
Tja verweigern....na ja morgen früh bin ich hier weg . Ich bin hier bestimmt schon in Verruf .
LG Kerstin
Außerdem nehmen die jeden Tag Blut ab
Tja verweigern....na ja morgen früh bin ich hier weg . Ich bin hier bestimmt schon in Verruf .
LG Kerstin