Zum zweiten Mal geselle ich mich nun zu diesem Forum. Niemals hätte ich gedacht, dass man sich zwei Mal diese unglaublich nervige und langwierige Verletzung durch dieselbe Ursache zuziehen kann. Diesmal bin ich wenigstens nicht schwanger und das Kind ist mittlerweile so groß, dass es mir eine echte Hilfe ist.
Und hier kommt meine Geschichte:
Am 20.11.24 sind mir wieder zwei spielende Hunde ins Knie gekachelt, diesmal ins linke Bein, (das rechte ist ja schon durch die OP Narbe verziert) und schon im Fallen wusste ich, dass jetzt der ganze Mist von vorne losgeht. Die Sanitäter, die mich aus dem Wald gebracht haben, versuchten noch mich zu beruhigen, aber ich war mir so sicher. Im Krankenhaus bestätigte sich nach dem CT mein Verdacht. OP am 25.11. eine Platte und 8 Schrauben. Diesmal aber in einer Unfall-Klinik, die sich mit dieser Art Verletzung besser auskennt und offensichtlich auch die passenden Schrauben parat hatte.
Im Moment geht mir langsam die Puste aus und auch wenn ich aus leidvoller Erfahrung weiß, dass es einfach dauert, gehen mir die Unselbstständigkeit und die ewigen Schmerzen langsam gehörig auf die Nerven.
Wünsche allen weiterhin gute Besserung und baldige Fortschritte!
Die Tibiamama