Hallo zusammen
Viel gelesen und nun auch mal ein Kommentar.
Mich erwischte es beim Skifahren. Nach der dritten Kurve wars etwas eisig, ich versuchte zu kontrollieren und da stürzte ich. Der Ski war nicht aufgegangen und das Knie abgewürgt, lauter Knall und übler Schmerz. Ich wusste sofort, das wird eine längere Geschichte. Mein Mann meinte, der Sturz sah nicht schlimm aus.
Das war vor 7 Monaten und Diagnose lautet:
Knie links: geschlossene Tibiakopfluxationsfraktur, komplett artikulär (AO 41C3.1) mit ossärem Ausriss VKB-Ausriss und Aussenmeniskuskorbhenkelläsion
Ich wünsche allen viel Geduld, Durchhaltevermöge und gute Besserung.
Umfrage: Ursachen der Tibiakopffraktur !
Moderator: Andi Jacomet
-
Re: Umfrage: Ursachen der Tibiakopffraktur !
Hi,
bei war’s ein Notabstieg vom Bike auf einem Pumptrack.
Bin weggerutscht und hab nicht mal viel gemerkt. Konnte nur nicht mehr aufstehen und auftreten.
VG Eve
bei war’s ein Notabstieg vom Bike auf einem Pumptrack.
Bin weggerutscht und hab nicht mal viel gemerkt. Konnte nur nicht mehr aufstehen und auftreten.
VG Eve
-
Re: Umfrage: Ursachen der Tibiakopffraktur !
Ich hab versucht, in Italien im Meer bei stürmischer See über eine Welle zu hüpfen - 2 Tage vor meinem 59. Geburtstag Es hat 2x geknaxt. Dass ich das Geräusch über das Wellenrauschen gehört habe, war erstaunlich. Danach fiel ich augenblicklich um und konnte nicht mehr aufstehen. Wenn mein Freund mich nicht rausgezogen hätte, wäre ich wohl noch ertrunken