Hallo Birgit,
CD kann nicht gelesen werden, weil die Krankenhäuser es nicht 'schliessen'.
Es kann von dem Gerät gelesen werden, was selber auch SCHREIBEN kann.
Ich bin auch rein gefallen. Da ich aber beruflich beide Geräte-Typen zu Hause habe, konnte ich dann CD lesen
LG Maryl
Panzer Gefühl Schraubstockgefühl im Knie
Moderator: Andi Jacomet
-
Re: Panzer Gefühl Schraubstockgefühl im Knie
Hallo Maryl,
Das verstehe ich nicht. Wie mache ich es denn dann nächstes mal ? Das ct wird nicht im Krankenhaus gemacht, da sie dies nur für Privatpatienten machen..
Lg Birgit
Das verstehe ich nicht. Wie mache ich es denn dann nächstes mal ? Das ct wird nicht im Krankenhaus gemacht, da sie dies nur für Privatpatienten machen..
Lg Birgit
-
CT nur für P-Patienten im Krankenhaus?
Wo gibt’s denn sowas?
Höre ich zum ersten Mal von.
War man nicht in der Lage, mal beim Arzt anzurufen und sich den Code per Mail schicken zu lassen?
Bin entsetzt!
Lass Dich nicht unterkriegen!!!
LG Eve
Wo gibt’s denn sowas?
Höre ich zum ersten Mal von.
War man nicht in der Lage, mal beim Arzt anzurufen und sich den Code per Mail schicken zu lassen?
Bin entsetzt!
Lass Dich nicht unterkriegen!!!
LG Eve
-
Liebe Eve
Nein, waren sie nicht
Schönes Wochenende euch allen
Nein, waren sie nicht
Schönes Wochenende euch allen
-
Hallo Ihr Lieben
Wie geht es Euch? Meine ME war jetzt am 10.6. nach 15 Monaten. Ich konnte nicht mehr.
Sie haben alle 3 Schnitte wieder aufgemacht die Woche fange ich mit physio an. Bin noch krankgeschrieben die Woche und dann geht es 2 Wochen an die Ostsee. Wird mir gut tun. Da in die Narben vorn jetzt 5 x reinoperiert wurde, geht es noch nicht so gut mit dem Laufen, aber besser als vorher. Ich muss jetzt einfach langsam in Bewegung kommen und später vielleicht mal die Narben entstören oder schröpfen lassen.
Mein Bein sieht aus wie nach einem Kettensägenmassakerkann man das eigentlich später mal übertatowieren ?
Ganz liebe Grüße, Birgit
Wie geht es Euch? Meine ME war jetzt am 10.6. nach 15 Monaten. Ich konnte nicht mehr.
Sie haben alle 3 Schnitte wieder aufgemacht die Woche fange ich mit physio an. Bin noch krankgeschrieben die Woche und dann geht es 2 Wochen an die Ostsee. Wird mir gut tun. Da in die Narben vorn jetzt 5 x reinoperiert wurde, geht es noch nicht so gut mit dem Laufen, aber besser als vorher. Ich muss jetzt einfach langsam in Bewegung kommen und später vielleicht mal die Narben entstören oder schröpfen lassen.
Mein Bein sieht aus wie nach einem Kettensägenmassakerkann man das eigentlich später mal übertatowieren ?
Ganz liebe Grüße, Birgit