Dislozierte Tibiakopfmehrfachfraktur nach Motorradunfall

Geschichten und Meinungen rund um Beinbrüche und Knieprobleme

Moderator: Andi Jacomet

Violett
Beiträge: 217
Registriert: Fr Jan 16, 2015 4:28 pm
Kontaktdaten:

Re: Dislozierte Tibiakopfmehrfachfraktur nach Motorradunfall

Beitrag von Violett »

Hey Dirki

Happy Birthday zu deinen jugendlichen 50 Jahren! Da du dich seit deiner ME nicht mehr gemeldet hast, geht es dir mit deinem Knie sicherlich blendend?! Hast du das Motorrad wirklich nicht mehr aus der Garage geholt?

Alles Gute und viel Gesundheit

Violett
Dirki47
Beiträge: 40
Registriert: Di Aug 12, 2014 12:20 pm
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Dislozierte Tibiakopfmehrfachfraktur nach Motorradunfall

Beitrag von Dirki47 »

Vielen Dank für die Glückwünsche :D

Meinem Knie geht es soweit ganz gut, zwickt ab und zu aber damit kann ich derzeit noch leben
Motorrad ist weg, fahren mir doch zu viele bekloppte in Düsseldorf herum :roll:

Lg
Dirk
Petrobus
Beiträge: 2
Registriert: Fr Okt 27, 2023 5:11 am
Kontaktdaten:

Re: Dislozierte Tibiakopfmehrfachfraktur nach Motorradunfall

Beitrag von Petrobus »

Hallo Dirk, ich habe mir gerade mal deine Geschichte durchgelesen, da mein Fall so ziemlich gleich ist. Wie ist es dir in der Zwischenzeit ergangen? Hast du schon eine TEP oder geht es soweit einigermaßen?
Ich bin „erst“ 20 Wochen post OP und gehe in 1,5 Wochen in die Reha Duisburg. 💪💪💪
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Birgit74 und 0 Gäste