Frohe Weihnachten

Geschichten und Meinungen rund um Beinbrüche und Knieprobleme

Moderator: Andi Jacomet

Antworten
Benutzeravatar
Ursel
Beiträge: 312
Registriert: Do Mai 03, 2007 1:08 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten

Beitrag von Ursel »

Hallo Ihr Lieben
Von mir an Euch alle ein Frohes Weihnachtsfest und alles gute im Neuen Jahr,vor allem gute Heilungsfortschritte das wünscht euch Ursel.
Mir geht es den Umständen entsprechent gut,besser wird es wohl nicht mehr werden,aber wenn es so bleibt damit kann ich leben.Ich mache das Beste draus.Habe ja Gott sei Dank die letzten 4Jahre ohne größere Blessuren überstanden.
2005 laterale Tibiakopffraktur mit Platte 5 Schrauben,Spangioseplastik,Peronäusparese.
2007 Metallentf.
2010 Knie Tep mit gleichzeitiger X-Bein Umst.
2011 Hüft Tep
2012 Suprakondyläre Oberschenkelfrak. mit Platte und 11 Schrauben
2013 Metallentf.
Benutzeravatar
joelinho
Beiträge: 615
Registriert: Do Nov 26, 2009 7:04 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von joelinho »

Hallo Ursel!
Auch ich wünsche allen hier im Forum frohe Weihnachten und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr :wink: .
"Möge ein gesundes Knie mit euch sein :P :mrgreen: " Copyright starwars
Gruß, Joelinho
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 0 Gäste