JOELINHO - jetzt ist mein crash bereits 8 Jahre her

Geschichten und Meinungen rund um Beinbrüche und Knieprobleme

Moderator: Andi Jacomet

Antworten
Benutzeravatar
joelinho
Beiträge: 615
Registriert: Do Nov 26, 2009 7:04 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

JOELINHO - jetzt ist mein crash bereits 8 Jahre her

Beitrag von joelinho »

Hallo liebe (Knie-)freunde!

Heuer habe ich den Jahrestag meines Unfalls (damals 14.12.2008) glatt vergessen, so gut geht es mir mittlerweile mit meinem Knie. Bin gerade wieder unterwegs in die Steiermark nach Winterleiten zu den ersten beiden Rennen (wie üblich an diesem Wochenende vor Weihnachten). Am verlängerten Wochenende war ich in Wien beim Christkindlmarkt, leider habe ich in der Menge "testpilot" nicht gefunden :evil: - habe mich aber auch gar nicht mit ihr verabredet :wink: . Wünsche allen alten und neuen Mitgliedern hier im Forum noch eine schöne Adventzeit und frohe Weihnachten sowie ein gutes neues Jahr (vor allem gute Besserung denen, denen es nicht so gut geht).
Gruß, Joelinho
Benutzeravatar
Ursel
Beiträge: 312
Registriert: Do Mai 03, 2007 1:08 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: JOELINHO - jetzt ist mein crash bereits 8 Jahre her

Beitrag von Ursel »

Hallo Joelinho

Wenn sich keiner meldet,dann tu ich es mal.Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und das deine Aktivitäten weiter hin keinen Schaden erleiden.schön das es dir so gut geht.Mein erster Unfall war am 5.12.2005 und ich hatte diesen Tread leider erst viel später gefunden.Danach ist ja noch so viel passiert das ich sagen kann, ich bin froh das ich noch einigermaßen laufen kann, und im Alter ist es auch nicht leicht, sich immer wieder zu motivieren in Bewegung zu bleiben.Hier war es immer wieder gut zu sehen man ist nicht allein mit seinen "Wehwehchen".
Viele liebe Grüße Ursel
2005 laterale Tibiakopffraktur mit Platte 5 Schrauben,Spangioseplastik,Peronäusparese.
2007 Metallentf.
2010 Knie Tep mit gleichzeitiger X-Bein Umst.
2011 Hüft Tep
2012 Suprakondyläre Oberschenkelfrak. mit Platte und 11 Schrauben
2013 Metallentf.
testpilot
Beiträge: 358
Registriert: Mi Nov 25, 2009 2:32 pm
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Re: JOELINHO - jetzt ist mein crash bereits 8 Jahre her

Beitrag von testpilot »

Lieber Onkel Joe,

von Zeit zu Zeit schau ich ja doch noch hier vorbei und dann les ich so etwas. Onkel Joe in Wien, ganz still und heimlich. Aber beim Christkindlmarkt trifft man mich tatsächlich nicht so schnell an. Die Wahrscheinlichkeit, dass du mir bei einem Waldlauf begegnest, ist hingegen um einiges höher. Meine Schuhe sind bestmöglich gedämpft und der Boden muss entsprechend weich sein, aber mehr braucht's nicht. Meine Kleinen fahren mit ihren Fahrrädern in der gleichen Geschwindigkeit und sind dabei nahezu so glücklich wie ihre Mutter. Ich lege die Latte allerdings wirklich sehr hoch. Ich bin bei jedem Lauf so unbeschreiblich dankbar und glücklich. Im Oktober jährte sich mein Unfall zum siebten Mal. Und noch vor einem Jahr hätte ich das nicht für möglich gehalten. Seit 2 Jahren bin ich wieder in dem Bergen unterwegs und seit August letzten Jahres auch wieder hochalpin. Erst im August waren wir im Tiroler Außerfern - was kann's Schöneres geben.

"Ein bisschen Geduld haben" hat für mich heute allerdings eine andere Bedeutung als noch vor 7 Jahren.

Alles Liebe für 2017!

Testpilot
Benutzeravatar
tina
Beiträge: 833
Registriert: Mi Sep 23, 2009 9:53 am
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: JOELINHO - jetzt ist mein crash bereits 8 Jahre her

Beitrag von tina »

Meine "alten" Mitstreiter....

Schön, dass auch ihr hier noch ab und an rein
Schaut. Freut mich zu lesen dass es Euch so
gut geht.

Was wären wir ohne dieses Forum gewesen.
Ich wäre verzweifelt ohne euch alle hier.

Liebe Grüße aus der Ferne
liebe Grüße Tina


tibiatrümmerfraktur, schienbeintrümmerfraktur, fussheberschwäche april 2009
metallentnahme november 2010
Benutzeravatar
joelinho
Beiträge: 615
Registriert: Do Nov 26, 2009 7:04 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: JOELINHO - jetzt ist mein crash bereits 8 Jahre her

Beitrag von joelinho »

tina hat geschrieben:Was wären wir ohne dieses Forum gewesen.
Ich wäre verzweifelt ohne euch alle hier
Jawohl Tina, da kann ich dir nur recht geben,
es war eine sehr hilfreiche Zeit für mich, und wir haben uns alle verstanden gefühlt,
und wir haben uns zugehört und wir wussten, dass jeder jedem zuhört, und genau das hat man gebraucht :wink: .
Gruß, Joelinho
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 0 Gäste