Orthopädenempfehlung Berlin

Geschichten und Meinungen rund um Beinbrüche und Knieprobleme

Moderator: Andi Jacomet

Antworten
Lily
Beiträge: 1
Registriert: Di Jan 03, 2017 1:59 pm
Kontaktdaten:

Orthopädenempfehlung Berlin

Beitrag von Lily »

Hallo zusammen, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem möglichst fähigen Orthopäden in Berlin, bei dem ich mir eine Zweitmeinung einholen kann.

Kurz zu meiner Geschichte: ich habe mir im Dezember 2016 den Tibikopf komplett zertrümmert wurde dann ein paar Tage später operiert, 7 Wochen 0 Belastung dann nochmal ca. ein Monat Teilbelastung und seit Ende Februar bin ich nun ohne Krücken unterwegs. Mein Knie ist allerdings immer noch stark geschwollen, oft überwärmt und tut auch oft weh.

Es wurde nun per MRT festgestellt, dass ich mehrere Gelenkstufen habe und auch "freie Gelenkkörper" die wohl nicht mit angeschraubt wurden und mein Knochen noch nicht richtig zusammengewachsen ist.... Mein Orthopäde will nun möglichst schnell die Schrauben und Platte rausholen weil er meint die wachsen sonst zu doll ein??? Was mich sehr verunsichert, da der Operateur aus dem Krankenhaus meint er will 1,5 Jahre warten mit dem Rausholen der Platten.....

Freue mich auch über eure Erfahrungen diesbezüglich - also vor allem, ob euer Knie wieder normal "dünn" geworden ist und ob ihr immer noch Schmerzen habt?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste