Brauche Hilfe !!!

Meinungen und Geschichten rund um Augenentzündungen

Moderator: Andi Jacomet

Antworten
hilflos 30
Beiträge: 1
Registriert: Mi Apr 12, 2006 8:27 pm
Kontaktdaten:

Brauche Hilfe !!!

Beitrag von hilflos 30 »

Hallo,

weis garnicht wirklich ob ich hier richtig bin aber ich versuche es eifach mal.

Bei einer mir nahestehenden Person wurde die Diagnose Irititis gestellt.
die ärztin mache das auch alles sehr dramatisch und schockte sie gleich mit dem ganzen Hammer an Ursachen dafür.
Das problem ist wohl, das es beide augen sind und das irgendwie in der mitte.
ich habe von allem keine Ahnung und fühle mich sehr hilflos.
die verschriebenen Tropfen hatten sehr starke nebenwirkungen, sodas sie sehr unruhig war und ständig schwindelig, vergesslich. sie wirkte totall verwirrt und desorientiert.
nun ist sie doch endlich im krankenhaus. leider sagt keiner was genaues und die Ärzte tun alles super besorgt, doch keiner sagt etwas.
mann kann es kaum glauben sie sollte sogar in die klapse.

heute haben sie nun gesagt das röntgen war ohne befund. überall findet mann sehr unterschiedliche sachen und leider sehe ich da garnicht mehr durch. sie hatte vorher nichts. keinerlei anzeihen für irgend eine erkrankung.

kann mir einer vieleicht sagen womit mann rechnen muss!!!
was könnte es sein und kann mann davon wirklich blind werden?
mir gehen so viele fragen im kopf herrum.

würde mich über eine antwort sehr freuen

mfg hilflos 30

Benutzeravatar
Andi Jacomet
Site Admin
Beiträge: 126
Registriert: Do Nov 03, 2005 9:10 pm
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi Jacomet »

Hallo! Das ist für mich eigentlich ein klarer Fall für einen Arzt oder eine Ärztin: Fragen, fragen, fragen, sich nicht abpeisen lassen - fragen, bis man Klarheit hat. Manchmal gibts aber eben auch bei Fachpersonen keine Klarheit - dann kann man immer eine Zweitmeinung einholen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man Ärzte mit Fragen oft stresst, aber das gehört nun mal auch zu ihrem Job. Viele sehen das auch ein; bei den anderen muss man etwas nachhelfen.

Viel Glück und liebe Grüsse
Andi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast