Einfach mal einen lieben Dank!

Meinungen und Geschichten rund um Augenentzündungen

Moderator: Andi Jacomet

Antworten
Ute

Einfach mal einen lieben Dank!

Beitrag von Ute »

Hallo an unseren Moderator,

toll, dass es Du dieses Forum eingerichtet hast. :lol:

Auch wenn ich immer noch ein wenig kränker werde, wenn ich sehe wie lange einige schon die Iritis "pflegen". :shock:

Ist ja auch wie bei mir nicht das Einzige was einen beschäftigt. Rheuma ist ja eigentlich schon genug. Nun habe ich nach der letzten Iritis das erste Mal Hornhautschäden und sehe 20% schlechter. Finde einige im Umkreis nicht so schlimm, aber ich. Ich weiss nicht ob sich dir Hornhaut wieder erholt und immer diese Gedanken was wird die Zukunft bringen. Zum Glück habe ich momentan die Arbeit, die mich so auslastet, dass ich die Gedanken mal verstecken kann.

Ich wünsche allen Geplagten einen schönen Sonntag! Lasst Euch nicht unterkriegen.... :P

Tschüss aus Hamburg
Ute

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast