Wie gut , dass es es Euch gibt!

Meinungen und Geschichten rund um Augenentzündungen

Moderator: Andi Jacomet

Antworten
Marion

Wie gut , dass es es Euch gibt!

Beitrag von Marion »

Marion schreibt am 24. Oktober 2005:

Hallo aus dem hohen Norden! Wie gut , dass es es Euch gibt! Dachte schon, nur ich hätte sowas.

Also: seit 12 Jahren immer wiederkehrende Iritis (ca. 2mal im Jahr), mit zunehmender Schwere, ganze Programm mit Cortison allerdings ohne Schmerzen, mich macht das Cortison krank, esse nur noch, schlafe wenig, komme mir vor wie ein Zombie, bin Grundschullehrerin und arbeite mit reduzierter Stundenzahl in dieser Zeit, das macht mein Arzt zum Glück mit. Ach, ich musste einfach mal jammern, bin jetzt in der 4. Woche, habe wahrscheinlich das Cortison zu schnell runtergefahren, musste wieder mit erhöhter Dosis beginnen, also nicht zu früh aufhören.

Wünsche Euch gutes Durchhaltevermögen, mein Garten war noch nie so sauber, mein Haus noch nie so porentief rein!

Liebe Grüße
Marion (59 Jahre)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste