Iritis verschwindet nicht & nervt :)

Meinungen und Geschichten rund um Augenentzündungen

Moderator: Andi Jacomet

Antworten
Ute

Iritis verschwindet nicht & nervt :)

Beitrag von Ute »

Ute schreibt am 18. Oktober 2005:

moin aus dem hohen deutschen norden! ich sass heute hier und die iritis verschwindet nicht & nervt :D . war gerade in ein tief gefallen. da nun gerade das rheuma im griff ist... und dann muss die blöde iritis mal wieder auftauchen. na und da habe ich deine webseite irgendwie gefunden. die hat mich zum lächeln gebracht trotz schlechter sicht und schmerzen! das ist doch was :)

das war schon mein hochtrabender kommentar... sehe ich besser dann werde ich mir die sounds-rubrik mal näher ansehen. witzige & tolle fotos dabei!

sonnenschein für dich...

grüsse
ute

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast