Erstaunliche Ergebnisse mit CM Plex

Geschichten und Meinungen rund um Morbus Bechterew (Spondylitis Ankylosans)

Moderator: Andi Jacomet

Antworten
paddsch

Erstaunliche Ergebnisse mit CM Plex

Beitrag von paddsch »

Ich bin nun endlich fündig geworden. Ich habe ein für mich und meine Situation sensationelles Produkt gefunden. Ich bin dank dessen grösstenteils Schmerz frei und kann heute auf die meisten bisherigen Medikamente ohne Probleme verzichten.
Ich gebe gerne Auskunft über meine Erfahrungen mit dem Produkt, woher ich es habe, etc. :)

Vanilie

Re: Erstaunliche Ergebnisse mit CM Plex

Beitrag von Vanilie »

paddsch hat geschrieben:Ich bin nun endlich fündig geworden. Ich habe ein für mich und meine Situation sensationelles Produkt gefunden. Ich bin dank dessen grösstenteils Schmerz frei und kann heute auf die meisten bisherigen Medikamente ohne Probleme verzichten.
Ich gebe gerne Auskunft über meine Erfahrungen mit dem Produkt, woher ich es habe, etc. :)
Hallo, bitte sagen Sie um welches produkt es geht. Mein Sohn (29) hat MB und wir haben noch keine Methode gefunden, daß es ihm besser geht. Da wir nicht in Deutschland leben, bitte sagen sie Sie uns wo wir dieses Mittel besorgen können. Danke und schöne Grüße. Vanilie :?:

falo

Re: Erstaunliche Ergebnisse mit CM Plex

Beitrag von falo »

Könntest du das Medikament und deine Erfahrungsberichte nicht publizieren? Ansonsten kannst du mir diese gerne auf whey@gmx.net zu senden. Danke....

Vanilie hat geschrieben:
paddsch hat geschrieben:Ich bin nun endlich fündig geworden. Ich habe ein für mich und meine Situation sensationelles Produkt gefunden. Ich bin dank dessen grösstenteils Schmerz frei und kann heute auf die meisten bisherigen Medikamente ohne Probleme verzichten.
Ich gebe gerne Auskunft über meine Erfahrungen mit dem Produkt, woher ich es habe, etc. :)
Hallo, bitte sagen Sie um welches produkt es geht. Mein Sohn (29) hat MB und wir haben noch keine Methode gefunden, daß es ihm besser geht. Da wir nicht in Deutschland leben, bitte sagen sie Sie uns wo wir dieses Mittel besorgen können. Danke und schöne Grüße. Vanilie :?:

Benutzeravatar
choschiba
Beiträge: 8
Registriert: Do Jun 08, 2006 7:02 pm
Wohnort: Eschen (Liechtenstein)
Kontaktdaten:

Beitrag von choschiba »

Ihr müsst bei Google nur einmal CM Plex eingeben!

Benutzeravatar
Andi Jacomet
Site Admin
Beiträge: 127
Registriert: Do Nov 03, 2005 9:10 pm
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi Jacomet »

Hallo zusammen

Mir kommt das ganze etwas dubios vor. Ich möchte niemanden, dem das wirklich genützt hat, anzweifeln - in meiner Bechterew-Phase habe ich auch Therapien gemacht, über die andere womöglich den Kopf schütteln würden. Aber man findet genug Seiten im Web, auf denen auch Kritik am genannten Produkt geübt wird. Ich lasse diesen Thread stehen, da ichs allen selbst überlassen will, wie sie zu solchen Dingen und ihren meiner Ansicht nach unsympathischen Vertriebskanälen stehen. Allein die Tatsache, dass sich "paddsch" nach seinem ersten Posting trotz Nachfragen hier nie mehr gemeldet hat, spricht Bände.

Für mich wäre das sicher nichts, wie ich nach einer halbstündigen Tour durchs Internet festgestellt habe. Um mich rechtlich nicht aufs Glatteis zu begeben, verzichte ich auf weitere Kommentare. Suchmaschinen helfen da weiter.

Gruss
Andi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast