Forum-Regeln und Hinweise

Geschichten und Meinungen rund um Morbus Bechterew (Spondylitis Ankylosans)

Moderator: Andi Jacomet

Antworten
Benutzeravatar
Andi Jacomet
Site Admin
Beiträge: 128
Registriert: Do Nov 03, 2005 9:10 pm
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Forum-Regeln und Hinweise

Beitrag von Andi Jacomet »

Hallo!

Bitte beachtet, dass dies keine medizinisch überwachten Foren sind, auch wenn natürlich auch Ärztinnen und Ärzte hier stets willkommen sind. Betroffene sind in diesem Forum unter sich. Als Forenbetreiber kann ich euch einerseits ermuntern, Erfahrungen auszutauschen - andererseits weise ich darauf hin, dass ich jede Verantwortung für hier geäusserte Meinungen und Tipps ablehne.

Ich rate dringend, bei gesundheitlichen Problemen einen Arzt bzw. eine Ärztin aufzusuchen und in jedem Fall medizinisches Fachpersonal um Rat zu fragen. Stellt also Fragen wie "kann es sein, dass ich als Folge dieser Behandlung die Masern bekomme" lieber zuerst einer Fachperson und berichtet dann hier von den Erfahrungen!

Ihr könnt Beiträge anonym veröffentlichen, sie unter eurem Namen veröffentlichen (ohne Registrierungspflicht) oder euch aber als User registrieren; so könnt ihr einmal geschriebene Beiträge jederzeit wieder bearbeiten, nachdem ihr euch eingeloggt habt.

Die Meinungen in diesem Forum müssen sich mit meiner Meinung nicht decken. Bei allzu exotischen Postings behalte ich mir aber eine gewisse Zensur vor... :D

Verpönt ist Werbung aller Art, vor allem für "exotische" Produkte und Therapien. Was darunter fällt, entscheidet alleine der Admin. Im Zweifelsfall wird eher gelöscht statt geduldet, ausser es findet eine kontroverse Diskussion dazu statt.

Meine persönliche Bechterew-Website ist hier abrufbar.

Herzlich
Andi Jacomet

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste