Hallo! Ich hatte vor 2 Tagen meine Metallentfernung

Ich war eine Nacht im Krankenhaus, weil ich eine Drainage hatte (hatte ich bei der ursprünglichen OP in Österreich letztes Jahr nicht) - zum Glück war das Ziehen gar nicht schlimm. Vielleicht auch, weil ich in dem unteren Bereich der Narbe sowieso nicht mehr alles gefühlt habe

Jedenfalls konnte bei mir alles problemlos entfernt werden. Bisher bin ich sehr zufrieden, ich kann theoretisch schon ohne Krücken gehen, soll aber natürlich noch schonen, damit die Wunde ordentlich heilen kann. Schmerzen habe ich kaum. Die Ärzte haben die komplette Naht wieder aufgemacht (ca 10 cm unterhalb, S-förmig übers Knie bis ca 5 cm oberhalb), weil sie oberhalb des Knies etwas gerissen und in die Breite gegangen war. Sie meinten nun, sie könnte diesmal vielleicht besser werden... na ja, ich weiß noch nicht, was ich davon halte - hängt vom Ergebnis ab

Eine Sache irritiert mich etwas, vielleicht kann jemand von euch was dazu sagen: ich habe das ganze Metall in einer zugeschweißten Tüte übergeben bekommen. Es war wohl gereinigt, aber nicht 100%ig sauber und trocken, so dass ich die Tüte aufgemacht habe und noch ein paar "Reste" entfernt habe. In einem kleinen Loch in einer Platte sitzt jedoch etwas fest, das ich nicht rausbekomme... ich vermute, das ist Knochenhaut oder so?! Hat das noch jemand? Ist irgendwie etwas eklig und ich bin unsicher, ob ich das so aufbewahren kann...
Liebe Grüße und alles Gute an alle anderen!