Hier kommt ein weiteres Update:
Nachdem ich mit Nordic Walking Stöcken mehrmals um die 6 Km laufen konnte, dachte ich, es wäre endlich der Durchbruch geschafft. Leider eine grobe Fehleinschätzung. Durch die Mehrbelastung ist jetzt das Metall zu einem Riesenproblem geworden. Ich kann kaum noch laufen, weil entweder auf der Innenseite eine Sehne über eine der Schrauben springt oder das Innenband(?) oder die Platte rechts außen drückt oder eine der Schrauben sich richtig im Gewebe verhakt...alles richtig sch...

Morgen habe ich endlich einen Termin zur Besprechung für die Metallentfernung. Das ist dann zwar die dritte OP innerhalb eines halben Jahres, aber ich möchte endlich wieder richtig laufen können und mein Baby länger als drei Minuten von A nach B tragen können.

Bin soooo frustriert, vor allem, weil ich von Anfang an gesagt habe, dass mich eine Schraube stört, aber mir immer gesagt wurde, ich müsse eben mehr trainieren.

Mein Hausarzt, der zwischenzeitlich (erfolglos) versucht hat, mich fit zu spritzen, meinte, als er die Röntgenaufnahme sah, ob der Operateur nicht passende Schrauben hätte nehmen können...

Ich habe ein so dünnes Bein, das halt alles an Metall aufträgt und vermutlich ist auch der Knochen so schmal, dass man vielleicht besser Kinderschrauben genommen hätte...
Hoffe sehr, dass ich so schnell wie möglich das Metall loswerde, wobei das mit OP, Schmerzmitteln und dem Stillen bestimmt auch nochmal ein Spaß wird...

Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen mit dem störenden Metall gemacht?
Bin für jeden Tipp und jede Erfahrung dankbar!
Liebe Grüße an alle Tibiageplagten da draußen...