Fäden nach Metallentfernung auf Röntgenbild ?

Geschichten und Meinungen rund um Beinbrüche und Knieprobleme

Moderator: Andi Jacomet

Antworten
alexander98
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jun 29, 2020 7:40 pm
Kontaktdaten:

Fäden nach Metallentfernung auf Röntgenbild ?

Beitrag von alexander98 »

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wurde vor 14 Tagen ambulant operiert, 8 Schrauben und 1 Platte wurden von meiner Tibiakopffraktur meines rechten Beines entfernt, OP und Heilung verlieren beides sehr gut, nach der ambulanten OP wurde ein Röntgen Bild gemacht und dabei wundere ich mich was das für Fäden sind, habe diese rot eingekreist

Bild

Das Röntgenbild ist direkt nach der Metallentfernung entstanden, noch mit Drainageschlauch
Weiß jemand was das sein könnte?

-MfG

ikki
Beiträge: 34
Registriert: Mi Jul 31, 2019 7:41 am
Kontaktdaten:

Re: Fäden nach Metallentfernung auf Röntgenbild ?

Beitrag von ikki »

der Arzt sollte wissen was das ist?

alexander98
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jun 29, 2020 7:40 pm
Kontaktdaten:

Re: Fäden nach Metallentfernung auf Röntgenbild ?

Beitrag von alexander98 »

Ja, habe das Röntgen Bild aber erst auf CD zuhause gesehen und war dann nach in keinem Kontakt mehr zum Arzt

ikki
Beiträge: 34
Registriert: Mi Jul 31, 2019 7:41 am
Kontaktdaten:

Re: Fäden nach Metallentfernung auf Röntgenbild ?

Beitrag von ikki »

Hmm... ich würde anrufen oder mail schreiben und nachfragen. Dann ists dir auch aus dem kopf...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast