Ohne Krücken...

Geschichten und Meinungen rund um Beinbrüche und Knieprobleme

Moderator: Andi Jacomet

Antworten
Knuupine
Beiträge: 14
Registriert: Di Mai 14, 2019 3:48 pm
Kontaktdaten:

Ohne Krücken...

Beitrag von Knuupine »

Hallo! Laut Arzt ist der bruch verheilt und ich soll jetzt Richtung voll belastung gehen. Zuhause kann ich schon ohne Krücken sagt er aber ich trau mich nicht....Hinzu kommt bei mir das ich eine fußheberschwäche links habe also im kaputten Bein. Wie traue ich mich mehr? Die pysio ließ mich heute wieder Rad fahren ging gut. Und ich sollte ohne Krücken langsam gehen doch ich hatte zu doll Angst :/ dann mit einer Krücke aber das traute ich mich auch nicht und mit Wechsel Schritt komme ich durch einander....Habt ihr Tipps? Wenn der Arzt sagt verheilt ist das dann echt so? Danke LG Steffi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste