Hier kommt noch eine Betroffene

Geschichten und Meinungen rund um Beinbrüche und Knieprobleme

Moderator: Andi Jacomet

catwoman
Beiträge: 277
Registriert: Do Nov 15, 2012 3:14 pm
Wohnort: Stockerau Österreich
Kontaktdaten:

Re: Hier kommt noch eine Betroffene

Beitrag von catwoman »

Hallo Kreative!
Habe festgestellt, dass wir gleich alt sind. Ich hatte jedenfalls mehr Glück als Du.
Mein Unfall war vor 2 Jahren und es geht mir wirklich wieder gut.
Wünsche Dir alles Gute für Deine OP.
Lg catwoman
Kreative
Beiträge: 17
Registriert: Mo Mär 17, 2014 2:58 pm
Kontaktdaten:

Re: Hier kommt noch eine Betroffene

Beitrag von Kreative »

Hallochen,

habs überstanden..............man bin ich erst mal froh, Metall ist raus(grüne und goldene Teile) das neue Kniegelenk ist drin, mußte noch mit Zement unterfüttert werden und die Kniescheibe wurde Repariert, muß nochmal alles genauer erfragen. Im Großen und ganzen gehts mir gut, bis auf die typischen Schmerzen nach so einer OP, oh wie das aus dem Bett und wieder rein kommen weh tut, Bewegungsschine hab ich heut schon auf 80 Grad geschafft, aber beim Laufen auf dem Gang wurde mir schwindlig.

LG Moni
Benutzeravatar
Eterna
Beiträge: 2241
Registriert: Mi Mai 18, 2011 6:51 am
Wohnort: Linker Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Hier kommt noch eine Betroffene

Beitrag von Eterna »

Salü Kreative,

das hört sich doch alles schon richtig gut an...80 Grad ist mega.
Das Problem mit dem Schwindel hatte ich nach der ersten TEP auch fast 3 Wochen...aber dann wurde es besser. Nach dem TEP Wechsel, hab ich ja mal ausprobiert wie belastbar die Schwestern und Pfleger waren und hab denen mal so richtig Stress gemacht. War gar nicht schwer, musste nur meinen Blutdruck soweit runterfahren, dass er nicht mehr messbar war und nach Luft schnappen wie ein Fisch auf dem Land. naja, Stress hatten dann die Ärzte, weil die Schwester nicht mitgespielt hat und gleich en Notruf abgesetzt hat.
Zur " Strafe" für meine Kreislaufproblemchen hab ich dann 3 Tage später zwei Blutkonserven extra bekommen. da war es dann so ziemlich vornei mit dem Schwindel---seit dem sag ich immer die Wahrheit. :mrgreen:

Hoffe es geht dir jetzt von Tag zu tag besser.
Alles Gute !!!!

LG Marion
Alle sagten: " Das geht nicht !"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat es gemacht.
Kreative
Beiträge: 17
Registriert: Mo Mär 17, 2014 2:58 pm
Kontaktdaten:

Re: Hier kommt noch eine Betroffene

Beitrag von Kreative »

Hallochen
ja es geht mir besser,hab schon 90 grad gehabt, laufen wir auch besser, als ich am Mittwoch zum röntgen mußte, lief ich durchs Haus ,wobei mir auch sehr mulmig wurde, konnte nicht mehr allein zurück, haben sie mich mit dem Rollstuhl auf Station gebracht. Blutdruck war aber ok. Am kommenden Dienstag ist Entlassung, es geht direkt zur Reha nach Rothenburg bei uns in der Oberlausitz. Gleichfalls am Dienstag geht mein am Dienstag in die Klinik ,wird am Rücken operiert. Mensch was wird das werden mit uns, darf garnicht dran denken, da werden die Augen schon wieder feucht.

LG Moni
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 18 Gäste