Neues "Opfer" ... Leitersturz :-(((

Geschichten und Meinungen rund um Beinbrüche und Knieprobleme

Moderator: Andi Jacomet

justme69
Beiträge: 17
Registriert: Do Apr 04, 2013 10:30 am
Wohnort: D-51519 Odenthal
Kontaktdaten:

Neues "Opfer" ... Leitersturz :-(((

Beitrag von justme69 »

Ein herzliches "Hallo" in die Runde hier!

Bei Recherchen im www bzgl."Tibiakopfbruch" stieß ich beim googeln auf die Geschichte des Forengründers...nun habe ich mich gestern hier registriert und möchte euch kurz meine "Geschichte" erzählen...habe auch schon durch einige Threads und Beiträge gestöbert...sehr interessant!

Kurz zu meiner Person:
Ich heisse Manfred,bin 44 Jahre alt,1,92m gross und wiege etwas über 90kg.
Lebe in Odenthal Nähe Köln und arbeite in Leverkusen als Limousinenfahrer für eine Firma die wiederum für Bayer AG den Fahrdienst übernimmt...fahre ca.80tkm/jährlich PKW.

Alles fing an mit einem Sturz von einer Aufstelleiter am letzten Samstag sprich den 30.03.13...endlich hatte ich nach Monaten Urlaub...das Wetter recht frostig leider aber ich hatte schon am Karfreitag den neuen 4x3m Sonnenschirm auf der Terrasse meiner kleinen Einliegerwohnung aufgebaut der noch rechtzeitig am Tag zuvor kam...nun wollte ich um die Platzverhältnisse abchecken zu können die Teakholzterrassenmöbel aus dem Winterschlaf holen...diese wiederum lagen gut eingepackt seit dem Herbst auf einem Zwischenboden in der grossen Garage meiner Nachbarn in etwa 2,5m Höhe...hole sie seit Jahren im Frühjahr runter und im Herbst wieder rauf...meist allein...immer ohne Probs...

Meine Freundin (wir wohnen nicht zusammen und sie ca.60km entfernt) war einige Tage über Ostern mit Mädels in Österreich...ich wollte die Terrasse schon kompl.fertig machen für den Fall das bald mal der Frühling Einzug halten sollte ;-) und da ich sonst täglich so ca. 12-13 Std.beruflich unterwegs bin...