Erstmal "Hallo"...

Geschichten und Meinungen rund um Beinbrüche und Knieprobleme

Moderator: Andi Jacomet

Antworten
Benutzeravatar
Eterna
Beiträge: 2241
Registriert: Mi Mai 18, 2011 6:51 am
Wohnort: Linker Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Erstmal "Hallo"...

Beitrag von Eterna »

Salü Bondgirl,

liest sich wirklich 8) was du schreibst.
Klarer Vorteil für die Sportler :mrgreen: und den Tip mit der Schokolade....gibt es die dann auf Rezept?

Weiterhin alles Gute
LG Marion
Alle sagten: " Das geht nicht !"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat es gemacht.
catwoman
Beiträge: 277
Registriert: Do Nov 15, 2012 3:14 pm
Wohnort: Stockerau Österreich
Kontaktdaten:

Re: Erstmal "Hallo"...

Beitrag von catwoman »

Hallo bondgirl!
Hört sich ja super an wie es Dir nach einem Jahr geht.
Lg catwoman
baeumchen
Beiträge: 897
Registriert: Mi Nov 30, 2011 11:17 am
Kontaktdaten:

Re: Erstmal "Hallo"...

Beitrag von baeumchen »

Mensch Bondgirl,

das hört sich ja echt super an bei dir :lol: Schau ein bissken neidisch zu dir hoch :oops: hab heut mein 17-monatiges :roll: und ic bin echt weit entfernt von deinem Zustand :oops: Umsi mehr freu ich mcih wenn wir hier soooo positive Nachrichten lesen dürfen.- Es gibt mir auch ein bisschen Hoffnung, dass sich bei mir noch irgendwas tut. Das Taubheitsgefühl hab ich übrigens auch noch heftigst - allerdings ist es bei mir ein ziemlich großes Areal seitlich der ersten Narbe. Das ist echt ekelig wenn man dran kommt..... Sag mal bescheid wenn sich das bei dir gelegt haben sollte.

Wünsche dir erstmal dass es so posotiv weiter geht und alles gut bleibt.

Ganz liebe Grüße von einem sich mitfreuendem Baeumchen
Mietzi
Beiträge: 107
Registriert: Di Aug 28, 2012 9:21 am
Kontaktdaten:

Re: Erstmal "Hallo"...

Beitrag von Mietzi »

Hallo Bondgirl,

Schön, zu lesen, dass es dir sooo gut geht.

Macht Mut und Hoffnung, dass es vielleicht noch Verbesserungen bei mir geben kann.

LG Mietzi
bondgirl1976
Beiträge: 353
Registriert: Mi Mär 14, 2012 8:53 am
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Erstmal "Hallo"...

Beitrag von bondgirl1976 »

So, hier bin ich mal wieder...nach langer Zeit zum "Zweijährigen".
Ich konnte es heute gar nicht glauben, dass mein Sturz wirklich schon 24 Monate her ist!
Mittlerweile habe ich mit allem wirklich gut Frieden geschlossen. Die Sportskanone von früher kann ich nicht mehr wirklich sein, dafür habe ich andere Dinge an mir entdeckt. Die Verletzung und die lange Zeit zuhause haben mir viel Zeit gegeben um nachzudenken. Beruflich und auch im Freundeskreis hat sich dann wirklich viel verändert. Ich habe einige Brücken abgebrochen aber auch viele neue gebaut. Heute wurde mir klar, dass ich die Zeit NICHT ZURÜCKDREHEN WOLLEN WÜRDE. Das ist eine Erkenntnis, die ich bis jetzt nicht hatte.
Bei Euch lese ich noch ab und zu mal mit. Viel Zeit bleibt mir aber nicht. Beruflich bin ich extrem eingespannt und vor kurzem haben wir auch noch ein Haus gekauft (mit vielen Treppen :roll: ). Deswegen, auch wenn Ihr nichts von mir hört, ich bin schon noch da! :D

LG Bondgirl
baeumchen
Beiträge: 897
Registriert: Mi Nov 30, 2011 11:17 am
Kontaktdaten:

Re: Erstmal "Hallo"...

Beitrag von baeumchen »

Hallo Bondgirl,

schön mal wieder von dir zu hören. Kommt mir alles sehr bekannt vor, was du da schreibst :mrgreen: :lol: 8) Vorallem die Änderungen im Beruf und im Freindeskreis. Schön dass es dir so gut geht :lol:

Wünsch dir weiterhin möglichst wenig Probleme und einen tollen Start im Häusle

Liebe Grüße

das Baeumchen
Benutzeravatar
Eterna
Beiträge: 2241
Registriert: Mi Mai 18, 2011 6:51 am
Wohnort: Linker Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Erstmal "Hallo"...

Beitrag von Eterna »

Salü Bondgirl,

freut mich zu Lesen, dass es dir soweit gut geht.
bondgirl1976 hat geschrieben:Mittlerweile habe ich mit allem wirklich gut Frieden geschlossen.
Ich denke , dass ist das wichtigste überhaupt, wenn man es doch nicht ändern kann....
Tja, 2 Jahre rum wie nix...viel ist passiert in der Zeit und wir haben sogar den Weltuntergang erleben dürfen. Frag mich ja immer noch wie und wohin sie denn nun untergrgenagen ist. Bei uns schaut es aus wie immer......

Freu mich auf deine gelegentlichen Besuche. :mrgreen:

LG Marion
Alle sagten: " Das geht nicht !"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat es gemacht.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 10 Gäste