unser fotoalbum

Geschichten und Meinungen rund um Beinbrüche und Knieprobleme

Moderator: Andi Jacomet

Antworten
testpilot
Beiträge: 358
Registriert: Mi Nov 25, 2009 2:32 pm
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

unser fotoalbum

Beitrag von testpilot »

liebe clubgemeinde,

hier hat sich ein kreis user gefunden, die gemeinsam ein foto-album angelegt haben.
dieses album beinhaltet auch diverse privat-bilder, nicht nur röntgen-bilder :wink:

wer zugang zu diesem album haben möchte, sollte wenigstens mit 10 beiträgen hier vertreten sein und selbst ein bild
von sich zu verfügung stellen und sich dann bitte an testpilot wenden, um die nötigen zugangsdaten zu erhalten.

ich denke, dafür hat jeder verständnis.... :wink:

liebe grüße
testpilot
testpilot
Beiträge: 358
Registriert: Mi Nov 25, 2009 2:32 pm
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Re: unser fotoalbum

Beitrag von testpilot »

tibial head family album: joelinho can be found NOW! :D
Elke
Beiträge: 117
Registriert: Sa Mai 27, 2006 4:06 pm
Kontaktdaten:

Re: unser fotoalbum

Beitrag von Elke »

Hallo testpilot,
nochmals vielen Dank für die Möglichkeit, in einem geschützten Bereich unsere Fotos zu zeigen.
Ich finde es total schön, jetzt Gesichter zu den einzelnen Geschichten zu sehen.
Liebe Grüße an alle,
Elke
testpilot
Beiträge: 358
Registriert: Mi Nov 25, 2009 2:32 pm
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Re: unser fotoalbum

Beitrag von testpilot »

huhu,

angelika2 hat nun auch stellung bezogen! 8)

schönen abend noch ...
Benutzeravatar
Angelika2
Beiträge: 275
Registriert: So Jan 17, 2010 4:02 pm
Kontaktdaten:

Re: unser fotoalbum

Beitrag von Angelika2 »

Jawohl ja! Hat ja auch lange genug gedauert, aber was lange währt.... :wink:

Und schaut meinen schönen Avatar (meine Püppi mit Freund), ohne Hilfe wäre das nie was geworden!!! :D

Guten Nacht an Alle!

Lg Angelika2
Benutzeravatar
tina
Beiträge: 833
Registriert: Mi Sep 23, 2009 9:53 am
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: unser fotoalbum

Beitrag von tina »

schööööön..... das werden ja immer mehr bilder - ihr seid ja toll :lol:
liebe Grüße Tina


tibiatrümmerfraktur, schienbeintrümmerfraktur, fussheberschwäche april 2009
metallentnahme november 2010
testpilot
Beiträge: 358
Registriert: Mi Nov 25, 2009 2:32 pm
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Re: unser fotoalbum

Beitrag von testpilot »

tina hat geschrieben:...ihr seid ja toll :lol:
wir sind die besten! 8)
Benutzeravatar
joelinho
Beiträge: 615
Registriert: Do Nov 26, 2009 7:04 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: unser fotoalbum

Beitrag von joelinho »

testpilot hat geschrieben:
tina hat geschrieben:...ihr seid ja toll :lol:
wir sind die besten! 8)
Wir sind die Allerbesten - und: Wir sind Geduld!!!!
Gruß, Joelinho
Benutzeravatar
tina
Beiträge: 833
Registriert: Mi Sep 23, 2009 9:53 am
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: unser fotoalbum

Beitrag von tina »

ist ja immer alles noch steigerungsfähig :mrgreen:
liebe Grüße Tina


tibiatrümmerfraktur, schienbeintrümmerfraktur, fussheberschwäche april 2009
metallentnahme november 2010
testpilot
Beiträge: 358
Registriert: Mi Nov 25, 2009 2:32 pm
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Re: unser fotoalbum

Beitrag von testpilot »

joelinho hat geschrieben:...Wir sind Geduld!!!!
*rofl*
Benutzeravatar
joelinho
Beiträge: 615
Registriert: Do Nov 26, 2009 7:04 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: unser fotoalbum

Beitrag von joelinho »

Angelika2 hat geschrieben:Jawohl ja! Hat ja auch lange genug gedauert, aber was lange währt.... Und schaut meinen schönen Avatar (meine Püppi mit Freund), ohne Hilfe wäre das nie was geworden!!!
Hallo Angelika, hab erst jetzt Bilder gucken können, netten avatar hast du dir zugelegt.
Wo warst du da übrigens Schifahren :lol: ? Ich rate mal - Bild sieht wegen der Schneemenge fast nach Zillertal :roll: aus. Wünsch dir dass du bald wieder dort - nicht nur stehen - sondern auch wieder schifahren kannst.

Wo ist übrigens Skihase wieder, weiß das jemand? Sie braucht auch noch ein avatarbildchen, am besten ein gerissenes Kabel :shock: oder abgebrochene Antenne :shock: - für ihre ständigen Internetprobleme :wink: .

@testpilot: Danke für die Mühe mit dem Fotoalbum, ich finde es auch sehr toll von dir das du das machst - danke dir.
Gruß, Joelinho
Benutzeravatar
Angelika2
Beiträge: 275
Registriert: So Jan 17, 2010 4:02 pm
Kontaktdaten:

Re: unser fotoalbum

Beitrag von Angelika2 »

Hallöle!

@joelinho: Falsch geraten :D , dat war in Kappl, bei Ischgl, war suuuuuper schön!!!! Und ich hab echt noch keinen Plan, ob ich jemals wieder mit meinen Brettern die Piste unsicher machen kann?! :| Naja ich wills mal hoffen, aber momentan bin ich schon nach einer Stunde Fitness mit starken Knieschmerzen belastet und kann mir nicht vorstellen wieder den Berg abwärts zu carven. Ich weiß ja das man positiv denken soll, es fällt mir nur echt schwer, vieleicht sieht es ja in ein paar Monaten schon viel besser aus, aber so schnell wie Du Dich wieder aufgerappelt hast, wird es wohl bei mir nicht gehen. Bin trotzdem fleißig am trainieren, weil ich mich bald wieder auf mein Pferdchen setzen möchte (rechts auf dem Avatar), daß steht schon mal fest!!!!!! :D
Und die lieben Berge guck ich mir auf alle Fälle trotzdem regelmäßig an und wenn es mit viel lecker Lumbumba und Jagatee ist! :mrgreen:

Ansonsten stell ich am Wochenende mal meine OP Bilder ein, die sind ja auch immer recht nett anzusehen!

Das mit den Bildern find ich auch eine super Idee!!!!

Skihäschen, weiß net wo sie sich rumtreibt! Aber vieleicht meldet sie sich bald mal! Wir wollen doch Neuigkiten hören!


LG Angelika2
Benutzeravatar
joelinho
Beiträge: 615
Registriert: Do Nov 26, 2009 7:04 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: unser fotoalbum

Beitrag von joelinho »

Angelika2 hat geschrieben:Ich weiß ja das man positiv denken soll, es fällt mir nur echt schwer, vieleicht sieht es ja in ein paar Monaten schon viel besser aus, aber so schnell wie Du Dich wieder aufgerappelt hast, wird es wohl bei mir nicht gehen..... und wenn es mit viel lecker Lumbumba und Jagatee ist!
Ansonsten stell ich am Wochenende mal meine OP Bilder ein, die sind ja auch immer recht nett anzusehen
Hallo Angelika, na ja ich hab mich schon relativ schnell aufgerappelt, obwohls mir selber wie eine Ewigkeit vorgekommen ist. Im Vergleich zu anderen hier wars aber gottseindank schnell, eben weil bei mir keine Bänder u.a. in Mitleidenschaft gezogen war. Ich hab grad nachgelesen, 3.12.2009 Trümmerfraktur, knöcherner Ausriß hinteres Kreuzband - oje - , Unterfütterung da Tibiakopf abgesenkt, das ist viel schlimmer als bei mir, das kann eben nicht so schnell gehen, dafür bist du jünger.
Lumbumba und Jagtee fördern angeblich den Heilungsprozess - speziell bei Tibiaköpflern :wink: .
OP Bilder sind immer gut, bin schon gespannt.
Gruß, Joelinho
testpilot
Beiträge: 358
Registriert: Mi Nov 25, 2009 2:32 pm
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Re: unser fotoalbum

Beitrag von testpilot »

joelinho hat geschrieben:...@testpilot: Danke für die Mühe mit dem Fotoalbum, ich finde es auch sehr toll von dir das du das machst - danke dir.
lieber joelinho,

ich dank dir sehr, aber ist ist wirklich kein aufwand. würden täglich fotos zum erweitern eintrudeln, käme ich event. in´s schwitzen, aber so ... ;-)
leider hab´ ich sehr wenig zeit zum schreiben. ich versuch´ in den kurzen pausen die mir so bleiben immer ein bisschen zu lesen - mehr geht leider nicht.
aber die kinder gehn´ logischerweise vor.

nun denn, ich bin auch schon wieder dahin. grosskind will heute von der schule abgeholt werden und bis dahin sollte essen fertig sein und kleinkind besteht natürlich zwischenzeitlich auf kreative unterhaltung! ;-)

alles gute weiterhin ...

euer testpilot
testpilot
Beiträge: 358
Registriert: Mi Nov 25, 2009 2:32 pm
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Re: unser fotoalbum

Beitrag von testpilot »

updated.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 8 Gäste