unser fotoalbum

Geschichten und Meinungen rund um Beinbrüche und Knieprobleme

Moderator: Andi Jacomet

Antworten
Benutzeravatar
Ursel
Beiträge: 312
Registriert: Do Mai 03, 2007 1:08 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: unser fotoalbum

Beitrag von Ursel »

Hallo zusammen

Ich habe mal gerade unsere Fotoalbumseite nach oben geholt.Weiß jemand was mit unseren Bildern passiert ist?testpilot`s Seite gibt es ja nicht mehr.
viele grüße Ursel
2005 laterale Tibiakopffraktur mit Platte 5 Schrauben,Spangioseplastik,Peronäusparese.
2007 Metallentf.
2010 Knie Tep mit gleichzeitiger X-Bein Umst.
2011 Hüft Tep
2012 Suprakondyläre Oberschenkelfrak. mit Platte und 11 Schrauben
2013 Metallentf.
Benutzeravatar
Eterna
Beiträge: 2241
Registriert: Mi Mai 18, 2011 6:51 am
Wohnort: Linker Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: unser fotoalbum

Beitrag von Eterna »

Salü Ursel,

also soweit ich weiß liegen die Fotos auf dem Mac von Testpilot, da sie diese nicht so einfach löschen wollte. Ist aber schon eine Zeit her.....was daraus geworden ist weiß wohl nur Testpilot.

LG Marion
Alle sagten: " Das geht nicht !"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat es gemacht.
testpilot
Beiträge: 358
Registriert: Mi Nov 25, 2009 2:32 pm
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Re: unser fotoalbum

Beitrag von testpilot »

Servus Ursel,

die Bilder liegen alle hier auf meinem Rechner. Die gesamte Sammlung hat eine Grösse von knapp 23 GB, uncompressed. Möchtest du einzelne Bilder oder das gesamte Archiv? Vielleicht überlegt ja auch jemand, die Gallerie wieder aufleben lassen, das wäre schön.

Danke Eterna, sehr aufmerksam, wie du den Verlauf der Dinge verfolgst. :)

Lieben Gruss aus Wien,

Testpilot
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 8 Gäste