Warum nicht Knorpel züchten?

Geschichten und Meinungen rund um Beinbrüche und Knieprobleme

Moderator: Andi Jacomet

Antworten
Björn

Warum nicht Knorpel züchten?

Beitrag von Björn »

Björn schreibt am 16. August 2005:

Ich wollte dir auch zu deiner Seite gratulieren. Mich hats im Mai auch erwischt, darf gerade anfangen voll zu belasten. Knorpel hat bei mir natürlich auch einen weg bekommen. Was mich interessiert, warum man dir nicht anbietet, Knorpel zu züchten oder als Zylinder zu versetzten. Soll ja beides gut funktionieren. Eine TEP ist ja das letzte was wir alle wollen.

Was ist mit deiner Kniescheibe? Ich finde, sie ist in den 4 Jahren dichter ans Knie gekommen. Du brauchst meine Fragen nicht direkt zu beantworten. Da ich ein fleissiger Leser deiner Seite bin werde ich es sehen wenn du die Antworten in deine Berichte einbaust. Weiterhin viel Erfolg und ein langes/ewiges leben ohne TEP.

Gruss
Björn
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 9 Gäste