Hallo Seidenpfötchen,
herzlichen Dank für Deinen Geburtstagsgruß.
Ich habe mir schon die ganze Zeit überlegt, wie ich aus der Nummer mit den Alpenrosen wieder rauskomme. Jedes mal, wenn ich einen Berg Film sehe - und dich schaue oft diese Art von Filmen bzw. Dokus - und die schönen Alpenrosen werde gezeigt, denke ich an Dich.
Aber es ist leider wieder etwas dazwischen gekommen und ich verliere allmählich die Hoffnung, diese Blumen im Original wieder sehen zu können. Zur Zeit habe ich wieder offene Unterschenkel und Beine wie eine Elefant. Ich weiß, Hanniball ist mit diesen grauen Tierchen einfach über die Alpen spaziert, aber ich komme kaum noch 2 Stockwerke mit Treppen hoch.
Es tröstet mich auch nicht, wenn mich jeden Morgen, bevor ich aus dem Bett komme, diverse Damen (rothaarig, blond, brünett, jung, auch reifer) besuchen und meine Wunden versorgen.
Meine Nichte, bzw. ihr Mann hat einen schönen Steingarten. Dort wächst zwar nicht die Alpenrose, aber schöner blauer Enzian und sogar Edelweiß. Vielleicht könnte ich da mal in stockfinsterer Nacht......

.
Wenn es nach meiner Ärztin geht, sollte ich nur laufen und liegen, vielleicht noch eine Kleinigkeit essen und etwas trinken. Aber das war doch was..., da war doch was....
Ach ich wäre schon froh, wenn wenigstens die Beine wieder voll mitmachen würden, vielleicht fällt mir denn das "noch was" wieder ein
LG
Volker