... unser "Plauderstübchen"...

Geschichten und Meinungen rund um Beinbrüche und Knieprobleme

Moderator: Andi Jacomet

Antworten
Benutzeravatar
Eterna
Beiträge: 2241
Registriert: Mi Mai 18, 2011 6:51 am
Wohnort: Linker Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: ... unser "Plauderstübchen"...

Beitrag von Eterna »

Salü Seidenpfötchen,
Seidenpfötchen hat geschrieben:ich werde immer geduldig am Fenster stehen und warten bis du es öffnest,
dann wird auch immer eine Tasse heißen Kakao oder Tee für dich dort stehen ....für alle Fälle :wink:
Seidenpfötchen hat geschrieben: ich glaube aber auch, wenn da eine gewesen wäre, wäre ich solange darauf herum gesprungen bis sie wieder im Erdreich verschwunden wäre
auch ich bin vom Dorf....aber mit diesem Satz hast du dich tief...ganz tief in den Mustopf gesetzt...ob ich dir die jemals wieder verzeihen kann....ich weiß es nicht....

:roll: :roll: :roll: :roll:

Ok. verziehen...war aber gaaanz knapp. wie kann man das nicht mögen...ich versteh es nicht...nee nee, das versteh ich nicht.

LG
Marion
Alle sagten: " Das geht nicht !"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat es gemacht.
catwoman
Beiträge: 277
Registriert: Do Nov 15, 2012 3:14 pm
Wohnort: Stockerau Österreich
Kontaktdaten:

Re: ... unser "Plauderstübchen"...

Beitrag von catwoman »

Hallo marion!
Nichts gegen Trompeten...... aaaaaber laut sind sie schon!!!!!
Was sagt eigentlich Deine Familie dazu?....oder spielen jetzt schon alle darauf?
Wie lange muss man eigentlich üben um den ersten richtigen Ton zu treffen? :mrgreen:
Wirst Du unterm Weihnachtsbaum schon das erste Weihnachtslied spielen?
Wünsche Dir jedenfalls ein fröhliches Fest lg catwoman
Benutzeravatar
Eterna
Beiträge: 2241
Registriert: Mi Mai 18, 2011 6:51 am
Wohnort: Linker Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: ... unser "Plauderstübchen"...

Beitrag von Eterna »

Salü Catwoman,

sieh mal einer an...kaum gibbet wat zu lästern....war nur Spass!!
catwoman hat geschrieben:Nichts gegen Trompeten...... aaaaaber laut sind sie schon!!!!!
aber doch nur wenn man nicht leise spielen kann....oder keinen Dämpfer hat. :mrgreen:
catwoman hat geschrieben:Was sagt eigentlich Deine Familie dazu?
Aaaaalso, mein GG hat ja gehofft, dass ich nur so ab und zu das Instrument mal auspacke. Das war ein Fehler...sein Fehler :mrgreen: Er hätte es besser wissen müssen...kennt mich lange genug und hat meine aktive Zeit ja mitbekommen.
Meine Kids stört es nicht...die sitzen ja auch die meiste Zeit in der Schule.....
Nee, im Ernst, ich denke sie gönnen mir meinen Spass. Viel geht ja nicht mehr mit den Knieen.
catwoman hat geschrieben:Wie lange muss man eigentlich üben um den ersten richtigen Ton zu treffen? :mrgreen:
Du meinst bis es nicht mehr klingt wie ein feuchter Furz :mrgreen: ...das kann schon ein paar Wochen oder auch Monate dauern.
Aber da hat meine Familie Glück. Bin ja Wiedereinsteiger. Hab mit 9 Jahren angefangen und dann mit 28 aufgehört. Muß nun nur meinen Ansatz aufbauen.
catwoman hat geschrieben:Wirst Du unterm Weihnachtsbaum schon das erste Weihnachtslied spielen?
Nee, das mach ich dann lieber für mich im Keller....wir suchen gerade nach Stücken die ich mit unserer Kleinen zusammen spielen kann....sie halt am Klavier und ich mit Tröti. Aber auf Weichnachtslieder hat die Maus " echt kein Bock". :roll:

Auch Dir und Deinen Lieben schöne Feiertage!!

LG Marion
Alle sagten: " Das geht nicht !"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat es gemacht.
Seidenpfötchen
Beiträge: 1634
Registriert: Mi Sep 29, 2010 6:49 pm
Kontaktdaten:

Re: ... unser "Plauderstübchen"...

Beitrag von Seidenpfötchen »

Hallo,

bei Trompete fällt mir halt nur der " kleine Trompeter " ein, aber zu Weihnachten........????
Vielleicht noch das Halleluja .......... ginge zur Not auch.......zur Eröffnung des Weihnachtsschmauses.........., das hören zumindestens alle, ohne das man sich die Kehle aus dem Halse schreit. - Lach

Aber ansonsten ist die Trompete ein schönes Instrument, wenn es in der Sonne liegt.........

Lasst euch also alle die Weihnachtsgans oder Ente oder Pute ( oder alles ) schmecken und denkt immer dran

" Passt der Hut und passt der Schuh, könnt ihr Essen immer zu "

eine schon immer, auf großen Schuh, laufendes
Seidenpfötchen
Dirndl
Beiträge: 131
Registriert: Fr Feb 15, 2013 12:54 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: ... unser "Plauderstübchen"...

Beitrag von Dirndl »

Selamat siang(=Guten Tag)
Eterna hat geschrieben: In dem Zusammenhang hoffe ich, dass Dirndl einen schönen Urlaub hat....
Liebe Marion,
Bin ganz gerührt, wie du an mich denkst!
Oh ja, ich habe einen sehr schönen Urlaub und bis jetzt geht auch alles seehhrr gut. :mrgreen: Die Cortisonspritze wirkt wahre Wunder! (Oder vielleicht hilft auch der Besuch bei dem ein oder anderen Tempel?) Wir sind schon sehr viel gelaufen, habe sogar eine leichte Regenwaldtour mitgemacht (konnte es einfach nicht lassen, aber mit Orthese :wink: - mein GG hat die Krise bekommen) und alles geht überraschend gut und fast schmerzfrei. Kann es selbst nicht glauben. Ich freue mich auf jedenfall darüber.

Hier ist es wirklich sehr ruhig geworden und da ich im Urlaub nicht immer Internet habe, schaue ich auch nicht täglich hier vorbei. Dachte schon, hier stimmt etwas mit dem Empfang nicht :shock: !.?
Eterna hat geschrieben: Ach jaaaaaa, habe gestern meine Orthese bekommen 8) 8) 8) Sitzt super, drückt nicht und fühlt sich gut an am Knie!!!!! Eeeeendlich.....
Supii! Hat aber ganz schön gedauert, Mann oh Mann! Wie ist es denn so? Schmerzfreier, sind längere Strecken gehen möglich...??

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes und glückliches Neues Jahr!

LG Dirndl
gartenzwerg
Beiträge: 119
Registriert: Fr Sep 21, 2012 3:29 pm
Kontaktdaten:

Re: ... unser "Plauderstübchen"...

Beitrag von gartenzwerg »

Hallo Marion,

auch von mir wieder einmal ein Lebenszeichen. Mir geht es ähnlich wie catwoman. Ich schaue alle paar Tage im Forum vorbei und habe oft Probleme, die passenden Worte zu finden. Es ist sicher nicht bös von mir gemeint, wenn ich mich nicht melde, aber ich denke noch oft an Dich und die anderen und hoffe, dass es bei jedem weiter bergauf geht.

Wünsche Dir, Deiner Familie und den anderen Forumsmitgliedern und ein frohes Weihnachtsfest
lg gartenzwerg
Benutzeravatar
joelinho
Beiträge: 615
Registriert: Do Nov 26, 2009 7:04 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: ... unser "Plauderstübchen"...

Beitrag von joelinho »

Hallo Freunde!

Allen ein frohes Weihnachtsfest und viel Glück im neuen Jahr
wünscht Euch Joe(linho)!
Gruß, Joelinho
Benutzeravatar
Cornsnowdiver
Beiträge: 210
Registriert: Mi Jun 08, 2011 7:54 pm
Kontaktdaten:

Re: ... unser "Plauderstübchen"...

Beitrag von Cornsnowdiver »

Merry Chrismas and a happy New Year :wink: :lol:

wünscht allen

Volker, der nicht mehr schifahren könnende "Osterhase" :(
Benutzeravatar
Eterna
Beiträge: 2241
Registriert: Mi Mai 18, 2011 6:51 am
Wohnort: Linker Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: ... unser "Plauderstübchen"...

Beitrag von Eterna »

Salü,

Frohe Weihnachten

LG
Marion
Alle sagten: " Das geht nicht !"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat es gemacht.
baeumchen
Beiträge: 897
Registriert: Mi Nov 30, 2011 11:17 am
Kontaktdaten:

Re: ... unser "Plauderstübchen"...

Beitrag von baeumchen »

Huhu Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen ein wunderschönes und hoffentlich entspanntes Weihnachtsfest. Genießt die
Zeit mit Euren Lieben und vergesst mal für ein paar Stunden Eure Flunken :mrgreen:

Ganz liebe Grüße vom schon jetzt kugelrundem Baeumchen 8)
gartenzwerg
Beiträge: 119
Registriert: Fr Sep 21, 2012 3:29 pm
Kontaktdaten:

Re: ... unser "Plauderstübchen"...

Beitrag von gartenzwerg »

Hallo ihr Lieben,
zum Jahresende wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches neues Jahr ohne Schmerzen und mit großen, gesundheitlichen Fortschritten. Mir steht im nächsten Jahr noch die ME bevor. Wird hoffentlich alles gut klappen.

lg
gartenzwerg
Benutzeravatar
Eterna
Beiträge: 2241
Registriert: Mi Mai 18, 2011 6:51 am
Wohnort: Linker Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: ... unser "Plauderstübchen"...

Beitrag von Eterna »

Salü,
gartenzwerg hat geschrieben:Mir steht im nächsten Jahr noch die ME bevor. Wird hoffentlich alles gut klappen.
Das wünsch ich dir.....aber in der Regel ( mit nur ganz winizig, verschwindend kleinen Ausnahmen) ist es ja auch so!!!!

Das nächste Jahr wird wohl auch bei uns noch mal spannend. Ich fahre im März zur Klinik um eine Lösung für das rechte Knie, das Wadenbein und eventuell den linken Fuß zu finden.
Mein Wunsch wäre, eine TEP rechts und das sie mir das Wadenbein verplatten......mal sehen was die Jungs dazu sagen. Was mit dem Fuß gechenhen soll weiß ich auch noch nicht. Aber er verdreht sich immer mehr...sieht nicht gesund aus und er schmerztbeim gehen nach einiger Zeit. :oops:

Naja, wird schon werden. Mit dem rechten, dem TEP Knie, komm ich mittlerweile ganz gut klar. Auch Dank der Orthese die wirklich sehr gute Arbeit leistet.
Es ist nicht mit dem zu vergleichen, was ein normales TEP Knie leistet...aber im Vergelich zu dem Zustand von vor einem Jahr, bin ich mit dem jetzigen Ergebnis zufrieden. :wink:

Euch allen einen guten Rutsch, eine große Portion Gesundheit und Zufriedenhait im neuen Jahr!!!!!!

Töööörrrööööö!!!

LG Marion
Alle sagten: " Das geht nicht !"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat es gemacht.
Seidenpfötchen
Beiträge: 1634
Registriert: Mi Sep 29, 2010 6:49 pm
Kontaktdaten:

Re: ... unser "Plauderstübchen"...

Beitrag von Seidenpfötchen »

Hallo,

hoffe ihr habt die Weihnachtstage gut über die Runden gebracht und die Schuhe passen auch noch. - lach
Meine passen auf jeden Fall noch und auch noch viele Weihnachten......., was soll an diesen Leisetretern auch zu klein werden?????????
Hut - ist gestrickt - also auch keine Probleme.

Wünsche euch nun einen " Guten Rutsch "......... äh.. natürlich nur durch die Kehle.....ins Neue Jahr und möge alles in Erfüllung gehen, was ihr euch wünscht.

ein mit vielen Wünschen, in den Startlöchern stehendes
Seidenpfötchen
Benutzeravatar
tina
Beiträge: 833
Registriert: Mi Sep 23, 2009 9:53 am
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: ... unser "Plauderstübchen"...

Beitrag von tina »

moin moin ihr lieben :wink:

hoffe ihr habt die weihnachtsfeiertage gut überstanden.

wünsche euch einen guten rutsch und einen guten start ins neue jahr !!
liebe Grüße Tina


tibiatrümmerfraktur, schienbeintrümmerfraktur, fussheberschwäche april 2009
metallentnahme november 2010
baeumchen
Beiträge: 897
Registriert: Mi Nov 30, 2011 11:17 am
Kontaktdaten:

Re: ... unser "Plauderstübchen"...

Beitrag von baeumchen »

Huhu,

wünsche Euch ganz schnell aber dafür ganz liebe Grüße und nur das Beste für das Jahr 2014 von der wunderschönen Nordsee :D Also wir haben uns ein OP-freies Jahr gewünscht - auch wenn ich noch nicht ganz davon überzeugt bin dass es klappt (ME????)

Nun aber allen einen tollen Abend und ganz liebe Grüße

Das Baeumchen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Google [Bot] und 36 Gäste