Ich bin zurück
Röntgen war ok, 1,4 mm Stufe auf dem Bild zu sehen, das ist nicht wirklich gut, könnte ein Problem werden, muss aber nicht (außen am Knie)
Ich sollte das Knie schon mehr bewegen können nach drei Wochen - ist wohl zu wenig Beugung bisher. Radfahren auf dem Hometrainer könnte ich probieren, Sattel möglichst hoch, soweit es halt geht mit Beugung.
Auftreten nicht, aber den ganzen Fuß auf den Boden stellen sollte möglich sein.
Mein Bluterguss am rechten Schienbein wurde vermessen, wenn es in zwei Wochen nicht wesentlich besser ist, wird er rausgeschnitten.
Über den Rollstuhl hat er sich gewundert, er meinte, sowas braucht man erst ab 70. Ich benutze den aber auch nur für weite Strecken und wenn ich auch was transportieren möchte.
Zur Krankengymnastik soll ich zukünftig selbst gehen, keine Hausbesuche mehr.
Naja, ich muss dann eine andere als meine bisherige suchen, denn dort sind extrem viele Stufen.
Bin zwar etwas überrascht aber irgendwie freut es mich doch, dass es laut Arzt schnell voran gehen soll mit der Beweglichkeit in den nächsten Wochen. Zu den Spritzen sagte er, dass die 50 Stück für 50 Tage wohl ausreichen sollen. Bis dann sollte ich genug Bewegung haben
Soweit also mein Stand genau drei Wochen nach der OP