wie viele von hier hab auch ich das Glück mir den Tibiakopf gebrochen zu haben und auch den Oberarm, dabei bin ich auch vom Pferd gefallen (argh).

Im Krankenhaus hies es immer nur es sieht nicht gut aus, nach röntgen und CT wurde ich zur OP gefahren. Leider wurde der Knochen erst stabiliesiert (externer Fixateur) und gut 10 Tage später operiert. Weil es so schön ist, reicht auch nicht eine lange Narbe am Bein sondern ich hab drei, da ich noch hübsche VACs bekommen habe (Kompartmentspaltung).
Heute schreiben wir auch schon 9 Wochen nach OP. In Summe war ich 6 Wochen im Krankenhaus.

Aktuell bin ich bei meinen Ärzten leicht verunsichert.
1. - Entlassungsbericht Krankenhaus sagt, nur 8 Wochen keine Belassung.
2. - Arzt 1 von der Chirugie sagt, erst nach 12 Wochen wieder Belastung, aber der erste Arzt der von REHA gesprochen hat.
3. - Arzt 2 von der Chirugie sagt, was der Knochen nach 12 Wochen nicht hält, hält er darüber hinaus auch nicht. Bei 12 Wochen darf ruhig Vollbelastung erfolgen.
ja wat den nun

@ home hab ich auch meine bewegungsschine, welche ich mir auch brav verlängert habe für die geringe Mietgebühr von 10 € am Tag (wenn das ding an ist, schlaf ich immer recht gut) und da ich sie noch drei wochen hab, passt das ja.
Meine Hausaufgaben von der PT mach ich auch immer ganz brav (achtung ironie) und trotzdem ist sie mit dem muskel aufbau sehr zufrieden.vielleicht mach ich ja doch was richtig.
Nun geht es ans laufen und ich fühl mich wie ne alte oma, die Krüken pardon Stützen stehen immer sehr interessant, damit mein Fuss auch ordentlich abrollen kann - wat ja aufgrund von spitzfuss nicht wirklich geht und da mein großer zeh nicht will, schleift der sehr wunderbar übern boden hinterher. hoffe der macht bald wieder mit.
LG des MAWE