boahh, ich bin grad sowas von geladen....
Hab beim DRV angerufen. der Sachbearbeiter war sehr freundlich und teilte mir mit, dass er immer noch auf den Befundbericht wartet.
Ich sofort beim Orthopäden angerufen.
Denen hatte das Formulat bereits vor kanpp 5 Wochen zukommen lassen...vor drei Wochen hieß es, dass sie noch meine Versicherungsnummer benötigen und den Bericht dann sofort an den DRV schicken. Und jetzt soll der immer noch nicht da sein?
Mir wurde dann ganz freundlich mitgeteilt, es täte Ihnen sehr leid aber der Bericht sein noch nicht fertig
Hab dann mal ganz bescheiden gefragt ob sie noch alle beisammen hätten?
Vor 1,5 Monaten hat der Doc Stress gemacht...diese Reha ist meine einzige Chance....die muß ich so schnell wie möglich machen......da steht soviel auf dem Spiel...das ist sooooo wichtig....und jetzt sagt sie mir ganz locker, dass sie es in 5 Wochen NICHT GESCHAFFT HABEN DEN BERICHT RAUSZUSCHICKEN?
Ich sitz hier mit nem fast steifen Knie und mit jedem Tag wird die Chance wieder eine halbwegs vernünftige Beweglichkeit zu bekommen kleiner ( sach ich jetzt mal so einfach) und Sie schaffen es nicht eine Versicherungsnummer in den Bericht einzutragen? Würde gerne wissen was der Doc dazu sagt?
Jetzt soll ich Donnerstag nochmal anrufen......WOZU die sollen das Ding abschicken....
Boahhh, ist doch echt nicht wahr....
LG Marion