Salü,
Seidenpfötchen hat geschrieben:betrachte doch dein Knie, einfach mal wie ein Hefeteig
Naja, gestern ist es zumindest "aufgegangen" wie einer, aber ich hab ja zum Glück die gute Paste....
Seidenpfötchen, du hast sicherlich Recht....das weiß ich. Aber ich bin irgendwo auch Realist und das die Reha noch großes bewirkt ist ebenso unwahrscheinlich, wie das ne Kuh im Sommer Eislaufen geht. Da ich aber gerne weiß was auf mich zukommt nutze ich die Zeit und informiere mich was danach wird.
Denn das was kommt ...davon gehen alle aus und wenn ich schon jetzt darüber Bescheid weiß....kann ich in der Reha Chillexen

weil ich mir ja dann nicht mehr das Hirn zermarten muß, was wohl auf mich zukommt. Hab also dann den Kopf frei
Seidenpfötchen hat geschrieben:Sicherlich ist dein Knie jetzt nicht so, wie du dir das vorgestellt hast
Davon sind wir Meilen entfernt und wenn GSB's Mini Mc Dreamyund mein Ortho Recht behalten, komm ich da auch nicht mehr hin. Aber wenn ein realistisches Ziel eine Beweglichkeit von 0-10-90 ist dann möchte ich diese haben.
Ach, Seidenpfötchen wir zwei sind eben aus unterschiedlichen Holz geschnitzt und ich habe nicht deine Ruhe die Dinge auszusitzen

und darauf zu hoffen, dass die Zeit alle Wunden heilt. Aber ich bewundere dich dafür.
Dirndl hat geschrieben:Wie kannst du überhaupt gehen, mit der geringen Beugung und Streckung und kaum möglichen Belastung? Was nimmst du momentan für Medis?
An den Krücken geht es, aber ich bekomme den Fuß halt nicht auf den Boden und meine Ferse hängt permanent in der Luft. Nur die äußeren Zehen haben Bodenkontakt...wie bei nem Spitzfuß eben.
Nach ein paar Minuten schmerzt es in der Kniekehle und vom Hüftmuskel runter zum Knie. Das Knie selber nur wenn ich zu sehr belaste.
Ich nehme Oxycodon.
Um die Reha entspannt angehen zu können muß ich wissen was danach kommt. Damit ist alles in Butter.
Dein Sohnemann lässt Hoffnung in mir keimen...meine Große tendiert in Richtung Vorstadtpunk und eben Cupcake Cult also noch relativ harmlos....aber in unserem kleinen Ort....
Dank dem Mini Mc Dreamy hab ich nun auch ungefähr eine Richtung, zu wissen, dass eine Arthrodese ( oder Tor 2) ersteinmal noch nicht auf dem Plan stehen ( und es mit einwenig Glück auch nie werden) hat mir extrem geholfen.
baeumchen hat geschrieben:Muss das eigentlich sein? Kann die lkiebe Verwandschaft nicht selbst den kuchen mitbringen?"
Würden sie sicherlich auch tun....aber Backen ist für mich Entspannung pur und es geht auch im sitzen...also kein Problem
Ich bin nicht der Mensch der abwartet was die Zeit bringt. Muß halt nur sehen wohin die Reise geht.....nach der Reha. Aber hoffen, dass es irgendwann von selber besser da musse für jeboren sein...bin ich aber nicht

. So wie es jetzt ist ist das absolut indiskutabel, will ich so nicht. Belastbar sollte der Haxen schon werden.....
baeumchen hat geschrieben:Das mit der Physio find ich super -
Ich auch...jetzt brauch ich nur noch nen Termin
Im Moment geht es mir eigentlich relativ gut. Passiert ist passiert und lässt sich nicht ändern...aber es bleibt nicht so und damit is auch jut.
Werde Montag nochmal beim DRV nachhaken, wieweit sie denn mit der Bearbeitung meines Antrages sind und sehen, dass ich noch mein PT Rezept gegen ein paar Termine eintauschen kann. Damit keine Langeweile aufkommt.
Danke für Eure suuuuuper

Unterstützung!!!!!!!!!
LG Marion