Das Wetter ist super und die Kräuter alle gepflanzt.
Wenn alles um einen herum spriesst und wächst fühlt man sich doch gleich so viel besser.

Jetzt schon mal danke fürs Daumendrücken!
Grüsse aus dem Sessel....mit Blick auf die Pflanzen
Mountainlover
Moderator: Andi Jacomet
Code: Alles auswählen
Salü,
na endlich...ich dachte schon dich haut gar nichts aus den Socken
Sehr beruhigend zu lesen, dass auch du deine Grenzen hast
das wackeldingens heißt glaub posturometer und wurde im laufe meiner zahlreichen op´s mein bester freund ^^bondgirl1976 hat geschrieben:Ich durfte heute in der Physio am Stepboard arbeiten.
Operiertes Bein draufsetzen, gesundes nachstellen! Oh Mann, war das anstrengend!!! Nach ein paarmal war ich total fertig! Und auf diesem Wackeldings war ich auch, zum balancieren. Das hat mir den Rest gegeben.
LG Bondgirl
Mist erwischtbondgirl1976 hat geschrieben:HA! Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glauben, Du hast Dich mit meinem GG zusammen getan...
endos hat geschrieben:das wackeldingens heißt glaub posturometer und wurde im laufe meiner zahlreichen op´s mein bester freund ^^bondgirl1976 hat geschrieben:Ich durfte heute in der Physio am Stepboard arbeiten.
Operiertes Bein draufsetzen, gesundes nachstellen! Oh Mann, war das anstrengend!!! Nach ein paarmal war ich total fertig! Und auf diesem Wackeldings war ich auch, zum balancieren. Das hat mir den Rest gegeben.
LG Bondgirl
Eterna hat geschrieben:Salü,
na ihr macht mir Spass, da könnt man ja glatt glauben son oller Tibiakopfbruch....is doch nur Peanuts![]()
Ne, war nur Spaß. Aber ich bin schon echt von der Rolle wenn ich sehe was Ihr beiden so schafft. Da sieht man mal wieder was ein guter Verlauf und ne positive Einstellung so alles ausmacht.
Bitte weiter so![]()
LG Marion
mhm ... die rezeptoren ... und davon gehen bei ner op am knie einige über den jordanEterna hat geschrieben:dieses vermaledeite Wackeldingsbums geht gar nicht. Damals nach der ersten mstellung wollte mein Therapeut auch damit arbeiten....ich hab es versucht und nach ...2-3 sec. gewusst ...mag ich nicht. Es gab dann noch einige heftige Diskussionen darüber wie gut es für den kaputten Nerv ist und das ich stur sei. Aber was soll ich sagen...ich bin NIE wieder draufgestiegen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast