Salü,
mir scheint es ist wirklich am besten man lässt es auf sich zukommen und wartet ab was passiert

neugierig bin ich aber schon.
Seidenpfötchen hat geschrieben:aber du bist ja in einem besseren KH, lass dich also verwöhnen )
Verwöhnen lassen...jaaa, da hätt ich nix dagegen, ob die Klinik besser ist als deine...das kann ich nicht beurteilen. Ich weiß nur, dass sie für mich die richtige ist.
Du hast ja recht...was ist schon ein Tag...die Hälfte werd ich eh verpennen

Drei Wochen hingegen....könnte ich mir jetzt gar nicht vorstellen. Damals, als mich die Thrombose erwischt hat, sollte ich eine Woche liegen bleiben...drei Tage hab ich durchgehalten...dann dem Doc die Hölle heiß gemacht unm wenigstens die fünf Schritte ins Bad zu dürfen.
Saphira, unsere vorgezogene Adventszeit...jaaaa, die genieße ich in vollen Zügen. Bin zwar sehr gespannt wie das mit der Tep ablaufen wird, aber im Moment bin ich noch der ruhigere Pol von unsbeiden....man könnte meinem mein GG bekommt das neue Knie und nicht ich. Der ist mega nervös....jetzt schon
Am WE haben wir gebacken wie die Weltmeister.....ein Weihnachtsgesteck gesteckt und eine Kerze beim Essen angezündet und auch Peter Alexander hat nicht gefehlt!! Nur unsere Nachbarn weigern sich hartnäckig, ihre Weihnachtsbeleuchtung an den Tannen einzuschalten

.
Das nächste WE ist dann wohl basteln angesagt.....denn Kekse haben wir ersteinmal genug
Es ist schon crazy, aber wichtig für unsere Lütte! Und es macht einfach Spass.
LG Marion