Noch ne " freiwillig zersägte" möchte kurz Hallo sagen !

Geschichten und Meinungen rund um Beinbrüche und Knieprobleme

Moderator: Andi Jacomet

Antworten
Eterna
Re: Noch ne " freiwillig zersägte" möchte kurz Hallo sagen !

Beitrag von Eterna »

Salü GSB,

hö'ma, wat heißt denn hier " alte Socke"? Ich fass es ja wohl nich! Ich steh in der Blüte meines Lebens....alte Socke , nene wat man sich hier alles bieten lassen muß

Habe beschlossen, dass die Kids ihre Kleiderschränke SELBER aufräumen...is besser so und schont die Nerven.

Mir gehts so weit ganz gut. Will nicht meckern. Was den Termin angeht, da hab ich aufgegeben irgendwelche Info's darüber zu finden, wie sie bei meinem Slope wohl vorgehen. Ich find einfach nix...entweder bin ich zu doof oder ich weiß et nich.
Hab mittlerweile nur die Sorge, wahrscheinlich wieder völlig unbegründet, dss er nicht operiert. Hab ja rechts auch nicht mit einem solchen Ergebnis gerechnet. Vorher hieß es Umstellung oder TEP, hinterher lassen wie es ist...solange wie es geht. Bringt mich irgendwie nicht weiter....
Aber nett, dass DU nervös bist, da kann ich mir das sparen...einer reicht definitiv. Nur noch 12 Tage die kriegen wir doch locker rum. Schreiben lässt sich das gaaanz easy...gut, dass wir nicht skypen. :oops: :mrgreen:

Muß mal kurz Latein Vokabeln abfragen.
Bis denne
LG Marion
Zuletzt geändert von Eterna am Do Sep 13, 2012 5:05 am, insgesamt 1-mal geändert.
Alle sagten: " Das geht nicht !"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat es gemacht.
Saphira

Beitrag von Saphira »

Hallo Marion
Wo doch sowieso alle, ständig was von dir wollen, kann ich mich da doch auch noch einreihen, oder :roll: Ich habe mich von meinem GG bequatschen lassen und somit findet bei uns am 22.9 eine Fete mit 30 Leuten statt. Ich weiß noch gar nicht, wie ich das hinkriegen soll :shock: , aber andererseits möchte ich mich bei meinen Gassigängern, Taxifahrern und Einkäufern auch mal bedanken :lol: Aber Hilfe könnte ich brauchen und du hättest keine Zeit mehr, nervös zu sein :mrgreen: :wink:
Liebe Grüße
Saphira
Eterna

Beitrag von Eterna »

Salü,
Saphira hat geschrieben:Aber Hilfe könnte ich brauchen und du hättest keine Zeit mehr, nervös zu sein
Ja nee, is klar...da soll ich dann wieder parat stehen...aber erst meine Glaubenswürdigkeit anzweifeln :evil: wo ICH es doch IMMER nur GUT mit EUCH meine. :cry:
Ihr drei, Bondgirl, GSB und du, ihr habt euch ja sowieso gegen mich verschworen...ich sag nur "alte Socke", "ein Schelm" und du, du glaubst mir nicht.
Ja.... aber wenn es Arbeit gibt...dann kann der alte unglaubwürdige Socken-Schelm antanzen...neee Danke...keine Lust!!!!!

Du kriegst das schon hin. Ich wünsch dir ne suuuuper gei.....Party. :mrgreen: :mrgreen:

LG Marion
und hat es gemacht.
baeumchen

Beitrag von baeumchen »

Eterna hat geschrieben:Ihr drei, Bondgirl, GSB und du, ihr habt euch ja sowieso gegen mich verschworen...ich sag nur "alte Socke", "ein Schelm" und du, du glaubst mir nicht.
Ach Marion - wir mögen dich halt einfach besonders gerne :lol: :lol: :lol: Wirklich!!!!!!!!!Deshalb nehem ich dir doch sogar die Nervosität ab - also ich denke dass sollte dir nen Kniefall wert sein :mrgreen: (Scherz - bloß nciht!!!) Bin gestern von ne Bekannten gefragt worden ob ich mich denn inzwischen wenigstens wieder hinknien könnte. HALLLOOOOOOO? KNIIIEEEEN? Watt isn datt??
Da sieht man mal wieder dass Nicht-Betroffene sich garkeine Vosrtellung machen können womit wir so zu kämpfen haben.

ne ne ne - bekomm hier übrigens grad ne Kriese wenn ich nach draußen schaue - es sit voll am Schütten und ICH muss gleich mit dem BUS zur Physio :cry: Grrrrrr - ist ja auch nciht so als wenn ich dann noch ein paar Meter laufen müsste. Und Krücken UND Schirm - mit der Kombi komm ich noch nciht klar :(
Naja - ne Stunde darfs noch regnen.

Sooo - nun aber erstma Schluss mit lustig

bis später mal

der GSB
Eterna

Beitrag von Eterna »

Salü GSB,

wie gut das ich so leichtgläubig bin :roll: habt ihr ja noch mal Glück gehabt.

Krücken UND Schirm...hab ich in all den Jahren nicht geschafft. Hoffe du bist trocken angekommen.

LG Marion
und hat es gemacht.
Eterna

Beitrag von Eterna »

Salü,

soderle, war dann heute Morgen beim Orthopäden um die Einweisung zu holen. Dachte ich brauch sie nur vorne abzuholen.....nee, sollte noch kurz zum Doc. Sofort alle Sensoren auf auf Alarm....mein Magen rutschte zwei Stufen tiefer und ich wurde total nervös. Zum Glück ließ er mich aber nicht lange warten.
Mit der Einweisung in der Hand betrat er das Zimmer......sein Gesicht war gaaaanz ernst, meines bestimmt kalkweiss :oops:
" So, nun wird es ernst?"
" Ja , am Montag....aber erstmal sehen ob er es überhaupt macht"
" Da bin ich mir sicher....aber es wird nicht einfach! "
Er erzählte mir, dass er, da er den Tep-Doc noch nicht kennt, mal ein bisschen mit Kollegen telefoniert hat und nun der Meinung ist, dass ich mir schon einen sehr fähigen Operateur an Land gezogen habe. Allerdings hat er sich meine Bilder auch noch mal angesehn und weiss nicht ob es mit einer Op getan ist :shock: . Er glaubt nun auch, dass erst eine erneute Umstellung und dann die Tep kommt. Seiner Meinung nach auch die gekoppelte, wegen der ursprünglichen Fehlstellung. Der Doc sagte er wolle mir keine Angst machen, aber ich soll wissen was kommen kann um nicht in die Klinik fahren und dann überrollt werden.
Ich glaub, Farbe hatte ich zu dem Zeitpunkt keine mehr im Gesicht...denn er meinte......Aber wer weiss, die ( die BGU'ler) haben schon andere, eigentlich unmöglichen, Dinge geschafft.
"Wie aufmunternt, Danke Herr Doktor.....Genau DAS wollte ich jetzt nicht hören...mit einem einfachen "Alles Gute" wäre ich schon zufrieden gewesen"
Ich soll mich nun bei ihm melden, wenn ich weiss wie es laufen wird. Er ist halt neugierig meint er und wünschte mir grinsend alles Gute. Wenn er noch grinsen kann, wird es wohl nicht soo schlimm werden.

Fahre jetzt Montag hin und werde vorher meine Festplatte löschen.....dann hör ich mir an was der Tep-Doc sagt und fertig. Was eventuell sein kann oder nicht bringt mich nicht weiter und was wirklich kommt wird er mir dann erklären. Einzige Sorge die ich hab ist, dass er es nicht macht....warum weiss ich nicht. Gesagt hat keiner was in diese Richtung...aber ich bekomm das nicht aus meinem Kopf :oops:
Morgen noch zum HA.....hoffentlich hat der morgen 'nen guten Tag, man war der geladen beim letzten Mal :shock:

War eben schon ein komisches Gefühl in Viersen, wenn man denkt, dass da am Monatg die Fliegerbombe hochging. Es ist einiges zu Bruch gegangen, auch in der Fußgängerzone und das bei einer kontrollierten Sprengung. Die Bauarbeiter und Anwohner hatten echt Glück. Man darf gar nicht darüber nachdenken, wieviele von den Dingern hier überall noch liegen.

LG Marion
und hat es gemacht.
Saphira

Beitrag von Saphira »

Hallo Marion
Ich muss schon sagen, du hast wirklich tolle Ärzte. Das dein Orthopäde sich im Vorfeld über deinen Tep Doc erkundigt, finde ich echt enorm :D Und er wollte dich ja auch nicht verunsichern, sondern sicher gehen, dass du weißt, was da auf dich zukommt. Er kann doch gar nicht wissen, wie sehr du dich schon mit der ganzen Sache auseinander gesetzt hast, denn sicherlich gibt es auch Menschen, die an so eine OP zu blauäugig ran gehen :roll: Deinen Hausarzt, finde ich deinen Beschreibungen nach, auch sehr nett und vor allem engagiert und dass er beim letzten Mal gelanden war, hatte ja auch einen guten Grund, oder :?: Marion :mrgreen: Ich hoffe, du bekommst die Zeit bis Montag noch einigermaßen rum, ohne ständig zu grübeln.
Liebe Grüße
Saphira
Eterna

Beitrag von Eterna »

Salü Saphira,

ja, stimmt meine Docs sind schon klasse...hab aber auch seeehr lange nach ihnen gesucht :)
Ich fands ja auch nett von ihm, vor allem das er sich über den Tep-Doc erkundigt hat......aber immer alles wissen möchte ich auch nicht :mrgreen: auch wenn es gut gemeint ist :oops:
Bin wirklich super zufrieden mit meiner Truppe 8)
Saphira hat geschrieben:und dass er beim letzten Mal gelanden war, hatte ja auch einen guten Grund, oder
Wie man's nimmt....wir sind halt nicht immer einer Meinung :oops: und beide etwas stur :roll: also eigentlich er...
Saphira hat geschrieben:du bekommst die Zeit bis Montag noch einigermaßen rum, ohne ständig zu grübeln.
Das dürfte kein Problem sein......Kinderflohmarkt gleich morgen nach der Schule.......Sonderprobe am Samstag vom Schulchor....wollen die 15 km mit dem Rad fahren.......Sonntag werden wir noch Pflanzen suchen müssen für die Schulaufgabe der Kleinen...ein Herbarium :evil: gaanz tolle Idee im Herbst. Hab also nicht mal Zeit die bei deinen Vorbereitungen für Samstag zu helfen :oops: aber ich werde ganz feste an dich denken :mrgreen:
Montag noch schnell zu Aldi sehen das ich diesmal Uhren bekomme :shock: das wird NICHT lustig und dann ist auch schon Zeit sich auf den Weg zu machen. Keine Zeit zum Grübeln...außerdem Festplatte gelöscht :roll:

LG Marion
und hat es gemacht.
bondgirl1976

Beitrag von bondgirl1976 »

Ach Marion,
jetzt geht es aber flott und Schlag auf Schlag!
Ich drück Dir vorallem die Daumen, dass Du die Ruhe bewahrst und alles gut läuft!
Und vorallem die dem Herbarium hast Du ja eine ganz wunderbare Ablenkung, da ich selbst schon eines Gestalten musste, kann ich das so sagen. :twisted:
Also, halt die Ohren steif und den Kopf oben, das wird schon!

LG Bondgirl
Seidenpfötchen

Beitrag von Seidenpfötchen »

Hallo Eterna,

hoffe du hast dein Ablenkungsmarathon gut überstanden??
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles so läuft, wie du es dir vorgestellt hast.
Und dein Doc Goldene Hände hat.

Ich Wünsche es dir so sehr.

Toi, toi, toi
Seidenpfötchen
baeumchen

Beitrag von baeumchen »

Huhu Marion,

nun hast du die Warterei schon wieder fast geschafft. Hatte dir schon am Freitag ne ellenlange Nachricht geschrieben, die dann mal wieder verschwunden war :roll: Auf jeden Fall wollt ich dir auch sagen, dass du ja wohl echt suuuper Ärzte gefunden hast. Ich glaub soooo viel Engagement zeigen die wenigsten Ärzte :roll:
MMhh - überleg schon die ganze zeit wie ich morgen die Wartezeit verbringe - denn ich bin ja immernoch mit nervös :oops: und ausgerechnet MORGEN hab ich erst abends Ablenkungsprogramm.... Vielleicht sollt ich morgen mal nen Hausputz starten.....

Naja - nun drück ich schon mal weiter die Daumen für morgen....

Einen lieben Gruß - der heut etwas schläfrige GSB
Saphira

Beitrag von Saphira »

Hallo Marion
Die Fete war super :lol: , anstrengent :mrgreen: Jetzt versuchen wir gerade, das Chaos zu beseitigen und ab 15 Uhr, steht die nächste Feier an ( aber da, kann ich mich bedienen lassen). Ich wollte dir aber noch schnell für Morgen alles Gute wünschen, ich denk an dich :wink:
Liebe Grüße
Saphira
Eterna

Beitrag von Eterna »

Salü,

vielen Dank!!!
Ja, und wieder ist die Zeit rum...die Warterei hat ein Ende. Erst denkt man....ach schei...noch soo lange und dann geht's doch schneller als man denkt.
Bin ehrlich gespannt was der Doc morgen sagt und ob die Chemie stimmt....bin ja durch Mc Dreamy und dem netten Doc recht verwöhnt :oops:, sonst hätte es bestimmt auch besser mit meiner Freundin geklappt .....jedenfalls soll er ja was von seinem Handwerk verstehen und er ist wohl auch schon seit knapp 30 Jahren an der Klinik...Erfahrungen sammeln konnte er also genug. Gut für mich und mein Knie.

Ach GSB, Hausputz ist bestimmt ne gute Idee....aber mach dich meinetwegen nicht jeck, dat wird schon...so oder so. Hoffe natürlich so....nicht.. oder so.

Saphira, es gibt ja Menschen die kriegen den Hals nicht voll, oder wie soll ich DAS
Saphira hat geschrieben:Jetzt versuchen wir gerade, das Chaos zu beseitigen und ab 15 Uhr, steht die nächste Feier an
jetzt sonst verstehen? Wünsch dir jedenfalls viel Spass!!
Seidenpfötchen hat geschrieben:hoffe du hast dein Ablenkungsmarathon gut überstanden?
Wie man es nimmt, jedenfalls hat er mir gezeigt, dass es so nicht bleiben kann.....war wohl ein bisken viel.
Seidenpfötchen hat geschrieben:Ich Wünsche es dir so sehr.
Danke....jetzt hab ich auch noch feuchte Augen :oops:

Bondgirl, Ruhe bewahren.....Es geht, bin halt schon etwas angespannt im Moment...kenn den Doc nicht....dass ist für mich am schlimmsten.

Am liebsten würd ich Euch morgen ALLE mitnehmen...das wäre erste Sahne.....

Meld mich dann wenn wir zurück sind.
LG Marion
und hat es gemacht.
baeumchen

Beitrag von baeumchen »

Toi Toi Toi,

alle Däumchen sind gedrückt. Wünsch Euch ne gute Fahrt und NUR positive Nachrichten :!: :!: :!:

Einen lieben Gruß

Der GSB
baeumchen

Beitrag von baeumchen »

Ahhhh - da isse ja :lol: Raus mit der Sprache - bin soooooooooo gespannt dass ich gleich platze :oops:
Antworten