Servus gartenzwerg!
Das war eins der schönsten Erlebnisse..... ein Bad in der Badewanne.
Das konnte ich auch erst nach ca 4Monaten.
Unsere Badewanne steht im rechten hinteren Eck unseres Badezimmers.Habe mich auf den Badewannenrand gesetzt,beide Beine draussen mit dem Rücken zur Wand an der Breitseite.Habe dann den linken Fuss, der näher bei der Wanne war in die Wanne gestellt und dann den rechten Fuss in die Wanne gestellt. Nun sass ich immer noch am Wannenrand, doch jetzt beide Füsse drinnen. Habe mich dann rechts und links am Wannenrand angehalten und langsam in die Wanne hineingleiten lassen, erfordert etwas Kraft in den Armen.Habe anfangs meinen Mann gebeten sich daneben zu stellen und mich notfalls am rechten Oberarm zu halten........ hinein ging es bald ganz gut.........aber wie kommt man wieder hinaus????
Im Prinzip genauso nur umgekehrt. Rechts und links anhalten und dann seitlich hinten auf dem Rand setzen..........Hört sich einfach an war aber viel schwieriger. Da ich anfangs befürchtete falls mir die Kraft ausgeht

in der Wanne verbleiben zu müssen habe ich wieder meinen Mann gebeten zu helfen. Er hat mich am Oberarm gepackt und sobald ich nicht aus der Wanne kam, mich herausgezogen, damit ich mich auf den Rand setzten konnte.
Ich liess mich nicht von Anfangsschwierigkeiten entmutigen und bald konnte ich es allein.
Hoffe ich habe es Dir halbwegs verständlich mitteilen können.Falls irgendetwas unklar ist kannst Du gerne nachfragen.
Liebe Grüsse catwoman