@ Catwomen, ich habe ein Pflaster mit einem kleinen Verband drüber. Duschen darf ich ab Dienstag

Ich darf schmerzabhängig voll belasten und kurze Wege funktionieren schon ohne Krücken. Dennoch benutze ich im Haus noch Eine und draussen Beide.
Ich musste noch vor der OP versprechen, dass ich hinterher nur im Beisein einer Schwester/ eines Pflegers aufstehe, ansonstern durfte ich eigentlich alles. So hatte ich bereits 2 Stunden post OP, mein Engelshemdchen gegen Shirt und Leggins getauscht

Aber ich soll mein Bein in der nächsten Woche noch schonen und auch mal hochlegen und immer schön dran denken, dass es eine frische Wunde ist. Ich glaube, mein Prof. kennt mich schon ganz gut

Ich habe ganz vergessen zu fragen, wann ich wieder Autofahren darf, aber eine Woche werde ich damit sicher noch warten. PT bekomme ich noch 10 mal, die werde ich aber wahrscheinlich erst in Anspruch nehmen, wenn die Narbe zumindest äusserlich gut verheilt ist.
@ Dirndl, was die AU betrifft, dazu kann ich dir leider nichts sagen

Ich arbeite stundenweise von zu Hause aus und das ausschließlich am PC und das ging immer

@ Bäumchen, ich schlürfe mir jetzt auch nen Kaffee, der schmeckt mir im KH einfach nicht.
Liebe Grüße
Saphira