Salü Dirki,
also nach meiner ME, war allerdings nur ine Platte und 7 Schrauben, lief nach 4-5 Tagen alles wieder ganz normal. Nul Probleme, außer einem leichten Spannen an der Naht und einer leichten Schwellung.
Der Doc ( Dr. Schoepp) sagte damals, ich dürfe wieder alles machen...nur beim hüpfen sollte ich noch etwas vorsichtig sein, nur wenn ich vorhaben sollte von einer 2m hohen Mauer zu springen, solle ich ihn vorher informieren...er bereitet dann schon mal alles vor... ja, sein Humor war schon etwas derber...aber, ich mochte das.
Ich denke es ist nicht abwegig, dass du Ende nächster Woche wieder fit bist....auch wenn Seidenpfötchen mich jetzt sicherlich lyncht
Sicherlich gibt es Dinge die du noch unterlassen solltest, bis die Löcher zu sind...aber stehen und gehen gehört sicherlich nicht dazu
Wenn du Bedenken hast, sprech ihn, den Doc., doch nochmal darauf an...solange du dort bist, hast du sie ja in Reichweite.
Dr. Bri.......n nimmt sich eigentlich immer die nötige Zeit.
Ansonsten wünsch ich dir noch ne ruhige Zeit bei bester Aussicht.
Liegt dein Zimmer nach hinten raus? Dann hast du morgens einen super schönen Sonnenaufgang...da lohnt sich dann wenigstens das frühe Aufstehen......
Halt die Ohren steif!!
LG
Marion