Salü,
bin ja nun seit ca.2 Wochen wieder ohne Krücken unterwegs. Die ersten Tage waren, abgesehen von einem Mörder Muskelkater, ganz ok. Halt die normalen kleinen Probleme: Watschelgang, schnelles ermüden des kaputten Beines, Unsicherheit,wohin mit den Händen beim gehen,Treppen bähhh usw. also normal irgendwie.
Aber vor gut einer Woche fing mein li. Wadenbein an zu schmerzen. Dachte zuerst ok, nächste Stufe wird schon wieder. Pustekuchen. Mittlerweile kann ich keinen Schritt tun ohne das Gefühl ein Messer in der Wade zu haben was jedesmal zusticht. Auaa !!! Das ist Kaka , wie Bruce Darnell jetzt sagen würde. Die ersten paar Schritte gehen ja noch aber dann wird es richtig heftig. Vom Wadenbeinköpfchen bis in den Knöchel. Kann dann das Bein auch nicht auf die äußere Seite legen, weil es nur noch empfindlich ist und schmerzt. Kenne das soo eigentlich nur von der anderen Seite wenn sich zwischen den Enden vom Wadenbeinbruch etwas einklemmt. Man das nervt. Das Knie schmerzt weil es nicht rund läuft und ständig knirscht, knackst oder klemmt und jetzt auch noch das schei..... Wadenbein. Suuuuper.
Zum Glück habe ich nächsten Mittwoch den Termin beim Operateur. Hoffe nur, dass durch die Pseudarthrose nicht zu viel Spiel im Wadenbein ist.
Aber etwas Gutes gab es diese Woche schon, unsere Kleene hat ihr Zeugnis bekommen mit nen Notendurchschnitt von 1,2 stolzichbin. Morgen bringt die Große ihres mit, das wird leider nicht ganz so gut ausfallen. Das böse 8.Schuljahr

Aber gutes Mittelfeld ist nicht zu verachten.
LG Marion