Moin alle

Wir sollten uns ruhig häufiger etwas Gutes tun, um unsere Ziele zu erreichen.
Richtig so Sandra
Da freue ich mich für dich mit

Strand gutes Wetter lecker Essen und Trinken

ganz wunderbar

Ich habe noch gute Erinnerungen an Punta Cana bis auf die vielen Amis ,wir waren zweimal dort einmal im Riu Palace und einmal im Macao !
Wir haben dann für uns unsere Trauminsel die nicht viel Tourismus hat Boa Vista endeckt auf den Kapverden .
Ist vom Flughafen Köln Bonn nur 6 1/2 Stunden entfernt ! Waren da vor Rudi 2 mal im Jahr
Naja dann kam Rudi

als Weihnachtswunder 2018 zu uns und unsere Urlaube wurden anders ! Einmal in 2019 waren wir noch auf Flugreise ,da wir Mauritius vor Rudi gebucht hatten

Der kleine

(damals 7 Monate)war in einer Hundepension (gut)versorgt im Brohltal in der Eifel .
Es gab jeden Tag ein WhatsApp Video aber es waren für meinen Mann und mich echt 14 schlimme Tage was die Sehnsucht nach ihm betroffen hat

Wir haben zwei inzwischen Erwachsene Söhne ,die waren mit 17 Jahren oder so auch mal alleine im Haus wenn wir als Paar verreist sind allerdings immer nur in Europa, damit wir Notfalls schneller Heim fliegen konnten.
Aber da war das nicht so schlimm.....

nicht das ihr denkt :wie tickt die denn

selbstverständlich lieben wir unsere Söhne über alles

Aber bei Rudi war das eine andere Hausnummer

wir haben den Abends im Hotel Zimmer sogar gerochen

Hierzu muss ich sagen : das Scheißerlein

seit Tag 1 bei uns im Schlafzimmer schläft es stört uns kein bisschen
Selbst als ich die Drainage Flasche 6Wochen im Knie hatte und mein Mann und ich die Bettseiten gewechselt haben störte es mich nicht

Lange Rede..... und letztendlich haben wir uns nach diesem besagten Urlaub ein neues Auto gekauft

Peugeot 5008 damit Rudi viel Platz hat und fahren nur noch mit unserem Fellkind in den Urlaub

Immer Ferienhäuser mit umzäunten Garten einmal im Jahr ans Meer

einmal im Jahr zum Wandern.....

und da sind sie wieder meine Probleme

.....wandern!!!
Letzes Jahr waren wir nach der Reha in Ostfriesland war schön und sehr flach zum laufen für mich!
Aber jetzt laufe oder humple ich ja ohne Krücken

......habe gerade in Dänemark ein tolles Haus endeckt

das wird schwer ob Toskana oder doch Ostsee
Selbstbelohnungen haben auch eine positive Wirkung auf unsere Motivation und unser Durchhaltevermögen.

Indem wir uns selbst belohnen, geben wir uns die Möglichkeit, neue Kraft zu tanken und unseren Körper und Geist zu entspannen.
Scheiß drauf

ich esse jetzt noch den Riegel Schokolade

Und wenn es erst 8,36Uhr ist

mir doch egal
@Sandra mach das bucht den Urlaub es wird dir gut tun.
Wir haben alle zuviel durchgemacht viel zuviel!

Bussi Theddy