trugst Du die Orthese ausschließlich auf Bett und Sofa? Sonst gar nicht? Wobei "sonst" ja am Anfang nicht viel passiert, oder? Ich wechsle von Stuhl mit hochgelegtem Bein zu Bett mit hochgelegtem Bein.
Operation wäre mit meinen vielen Unverträglichkeiten und Allergien schwer möglich gewesen. Alleine wegen der Histaminintoleranz bin ich Hochrisikopatientin bei Narkosen. Das wollte ich nicht riskieren, wenn es irgendwie anders geht.
Der orthopädische Chirurg in San Donna di Piave und der Arzt in der Notaufnahme in Deutschland waren der Meinung, dass das auch so möglich sei.
Alle anderen zwar nicht aber die Konsequenzen muss ja letztendlich ich selbst tragen.
Mein Hausarzt hat mir heute am Telefon auch eine sehr düstere Prognose gestellt. Ich wollte eigentlich nur, dass er für die Röntgenkontrolle in 2 Wochen beim Orthopäden den Transportschein schon mal bei der Kasse einreicht und faxt. Das fand er so eine unbillige Anforderung an ihn, dass er meinte, das ginge mit mir gar nicht, weil ich die nächsten Monate Vollpflegefall sei und keine Pflegestufe hätte.
Daraufhin habe ich mir gleich mal alleine die Haare in der Küchenspüle gewaschen und mir meinen Kaffe selbst mit meinem "Pepe" ins Wohnzimmer gebracht
Kleinreden lasse ich mich nicht mehr
Wie war das eigentlich bei Euch nach OP? Konntet ihr da sofort belasten? Das hat er nämlich behauptet aber im Internet habe ich das anders gelesen....
Liebe Grüße,
Lisa