Hallo Marion,
Also heute war es ein guter Tag in Sachen Arzt und Termin. Heute war er wie ausgewechselt, sehr nett und einfühlsam. Ich denke, er hat gemerkt,d Ass es mir nicht so gut ging.
Zunächst hab ich ihm von dem Termin nichts erzählt. Er schaute sich das neue rb an und zeigte mir das da noch eine Linie zu sehen ist, aber nichts abgerutscht ist, also es sich nicht verschlechtert hat und das man dies sonst auch auf dem rb hätte sehen können.
Danach meinte er, es sei auf Einem guten Weg zu heilen, aber das das noch ein halbes Jahr dauern kann, bis es komplett verheilt ist. Er verschrieb mir eine eap (erweiterte ambulante Physiotherapie) und gab mir noch Tipps, wie z.b schwimmen, aber vorsichtig und eher paddeln oder Aqua Jogging. Die Krücken soll ich langsam langsam ablegen, nur so wie da mein Körper zulässt und es nicht schmerzt. Ich soll da auf meinen Körper hören.
Nachdem ich dann erzählt hab,dass ich gestern bei Einem anderen war und was da so was, hat er nur den Kopf geschüttelt und meinte, also wenn Sie da zu erst hin wären,dann hätten sie auf jeden Fall eine zweite Meinung gebraucht und es hätte schlimmer kommen können. Als er dann noch mal das Knie untersuchte und ich sagte, das hat er gestern auch nicht gemacht, meinte er nur, wie er hat sie nicht angefasst??
Leicht entsetzt war er schon und ich hab mich gut gefühlt,das ich nochmal zu ihm bin. Er ist ja wenigstens immer auf mich eingegangen und hat alles gründlich untersucht.
Mein bauchgefuhl hat mich also nicht getäuscht
Und mach der eap gucken wir dann, sollte ich mich nicht gut fühlen oder noch Beschwerden haben, soll ich direkt kommen. Das er mir die eap auch verlängern kann, wenn ich merke es tut gut, ist aber noch nicht fertig.
Im großen und ganzen bin ich erleichtert, das keine op nötig ist und in jetzt endlich was tun kann und es besser zu werden scheint. Die Praxis hab ich auch mit Einem guten Gefühl verlassen und er scheint doch mein mcdreamy zu sein

zumindest in Sachen Kompetenz
Liebe Grüße
Bilgi