Aber es freut mich, dass bei dir wohl alles gut zu verheilen scheint! Das ist doch super!

Moderator: Andi Jacomet
Ich bin ja nun schon sehr lange hier und habe einiges mit meinen Knochen mitgemacht.Symphytum hat aber immer dazu beigetragen das meine Knochen sich wieder schnell regeniriert haben.Im Augenblick müssen 10 Löcher von einer Platte im Oberschenkel sich wieder verschließen.Im April sind 6 Monate nach der Plattenentvernung um und es geht zu Röntgen, mal sehen,ich bin ja auch nicht mehr die Jüngste.Zusätzlich nehme ich aber auch noch Schüsslersalze Nr.1das Calzium.Lynne hat geschrieben:Soll ich auch mal dieses Symphytum einwerfen
Hallo Lynne,Lynne hat geschrieben:... hoffentlich eine passende Einlagesohle anfertigt.
Das ist vielleicht ein Aspakt der gar nicht so unwichtig ist und häufig ignoriert wird. Eine falsche Stellung der Füße kann unheimlich belastend für die Knie sein!
Das frag ich mich immerwieder, den ich stecke zurzeit in der gleichen Phase wie du fest. Eine Antwort? Hab ich auch noch keine!Manchmal frage ich mich ob es einfach Anstellerei ist, die Tatsache das man anfängt seinen Körper genauer zu beobachten oder ob das wirklich noch Abheilung ist?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste