So ging und geht es mir auch!hotcro hat geschrieben:Ich sitze manchmal auf der Couch, und habe keine schmerzen und wenn ich dann aufstehe, würde ich am liebsten ohne Krücken loslaufen ( mach ich natürlich nicht).

Die ersten Schritte habe ich still und heimlich zuhause mit meinem Mann gemacht und das war ein wirklich seltsames Gefühl. So wirklich funktioniert hat das Bein anfangs nicht (sackte mal weg oder bewegte sich gar nicht

Das ging dann recht schnell weg und ich konnte die Krücken weglassen. Treppen hoch gehen im Wechselschritt ohne anhalten, runter nur mit. Ich kann so ca. 10Min. gehen ohne Pause, hinke aber noch ziemlich stark. Ach ja, ein fieser Muskelkater in Oberschenkel und Wade ist mein ständiger Begleiter! Obwohl ich viel für die Muskeln getan habe und die auch verhältnismäßig wenig abgebaut haben.
Zum Glück habe ich keinerlei Schmerzen, das ist zum Teil auch recht unheimlich...auch wenn ich mich drüber freue. Am Freitag versuche ich mal eine Runde auf meinem neuen MTB zu drehen, das ok vom Physio hab ich, mein Doc meinte nur, alles was keine Schmerzen bereitet ist ok.
Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit der Vollbelastung und der zurückgewonnenen Freiheit!!!
LG Bondgirl