Salü Violett,
also, zu deinen Fragen
Warum?..... ich denke, es ist einfach die Zeit gekommen, wo mich die Schmerzen und Einschränkungen mehr nerven, als der Gedanke mich nervös macht, dass ich auch rechts ne Arthrofibrose bekommen könnte.
Wann?.... Musss ich erst mit meinem GG besprechen, in jedem Fall warte ich auch die Untersuchung beim Neurologen ab, dann kommt noch ein Gutachtentermin bei meinem Lieblingsdoc., mit ihm möchte ich das auch nochmal durchsprechen.
Denke, dass ich dann so Mitte September zur Klinik fahre und mit dem Operateur spreche. Termin ist dann wenn alles gut geht meist so 4-6 Wochen danach. Also, ich denke mal Irgenwann im Oktober, wenn alles läuft wie ich es mir vorstelle. was aber nicht unbedingt sein muss ...
Der Auslöser?... ich denke, schon die Aussage von meinem Lieblingsdoc hat das Rad zum drehen gebracht. Er sagte ja.. : Egal, was wir noch machen oder versuchen, es läuft auf die TEP hinaus. Früher oder später....liegt nur an mir.
Dann die Sommerferien.... ich hab es so satt, dass wir wegen mir nichts richtiges unternehmen können, mal für ein paar Stunden irgendwohin.... und dann Nachts, wegen der Schmerzen nicht schlafen zu können, die nächsten Tage sind auch im Eimer, weil man sich erst wieder schonen muss.
das sind nicht die Ferien die unsere Tochter verdient hätte...
Ich denke einfach...ich bin zu jung um jetzt schon auf der Couch zu sitzen und zu warten, dass der Tag vorbei ist...
Viel schlimmer kann es nicht werden...viel zu verlieren hab ich also nicht....
Muss halt nur noch den richtigen Moment abpassen, wo ich mit meinem Mann reden kann, denn ihn nehmen diese Op's fast mehr mit als mich. Aber das wird sich regeln...
Das Buch, von dem du sprichst kenn ich jetzt nicht...aber es wird wohl sowas sein wie die Wimmelbücher?
Aber du hast Recht.... ich spiele Trompete ( und Flügelhorn). Freut mich, wenn dir die Videos gefallen haben
Hier gefällt es leider auch keinem, wenn ich übe...also, keinem ausser mir

Ist mir aber egal, da müssen sie durch
Wenn die anderen deinen Gesang nicht zu schätzen wissen, liegt es vielleicht daran, dass sie ihn zu selten hören, manchmal braucht es ja etwas länger um Kunst zu erkennen
Violett hat geschrieben:Ich habe eben andere Qualitäten
DA, bin ich mir sicher
LG
Marion