Hallo miteinander
Heute ist wieder ein schrecklicher Tag, ich kann dieses Novemberwetter nicht leiden .
Meine Knochen scheinen auch von kleinen Heinzellmännern bewohnt zu sein, die sich denken: Bloß nicht Theddy in Ruhe lassen , Bloß keine Schmerzfreiheit.
Nein nein, das wäre auch zu nett und purer Luxus.
Ich bin eine Person die sich jeden Tag aufs neue herausfordern muss, ob es kontraproduktiv ist, lasse ich mal im Raume stehen, denn von nichts kommt nichts.
War gerade im Regen spazieren ging

deprimierend war nur das mich jede 80Jährige mit Rollator überholt hat

Naja
Mir wurde das Leben in dieser Welt geschenkt, aber ich spiele meine eigene Melody.
Mal mit schrägen, mal geraden Tönen, aber das macht ein Abenteuer aus.
Ich habe so viele Ops gemeistert und das war ein Abstecher in mein erstes Abenteuer und es folgen noch duzent weitere davon, denn ich mag mein Leben kunterbunt , nicht trist und grau und schon gar nicht verregnet

.
Mein Heilungsprozess wird leider noch Monate in Anspruch nehmen, aber die Zeit danach wird unvergesslich.
In diesem Sinne, beschreitet euer Abenteuer!

@Sandra Klasse das du wieder zu Hause bist und ohne Krücken gehen darfst /sollst

Als ich im August in der Reha war ,waren viele Kniegelenke anwesend die erst in der Reha die Krücken abtrainiert hatten.

Aber die halbe Miete ist deine relative Schmerzfreiheit .
@Eve du hast vollkommen recht

Die Plätzchen vom Rünz sind sehr gut

Werde dort auch welche kaufen für mein Altargeschenk und mich .1Quarkstollen werde ich backen aber mehr auch nicht

Unsere Kinder sind sowieso Vegan und meine Schwiegertochter sagte sie bringt welche mit .
Läuft doch gut

Auf dem Laufband war ich tatsächlich in der Reha war nichts für mich und den Halbmarathon denke ich werde ich nicht mehr packen

@Lisa schön das du bei deinen Enten spazieren warst .
Ja ,es ist schlimm wie sich die Menschen verhalten da gebe ich dir vollkommen recht .
Aber sich noch nicht mal bei dir zu entschuldigen ist eine Katastrophe !
Da hätte ich das passende gesagt
Als ich mit unserem 35Kilo Hund am Rhein alleine Gassi war hätte mich auch beinahe ein Radfahrer

über den Haufen gefahren.
Der sagte zu mir warum ich mit dem Hund am Rhein gassi gehe mit Problemen beim laufen

Zum Glück hat mein Hund direkt angefangen zu bellen, habe dann zu ihm gesagt was er meint wie ich meinen Hund satt bekomme

Mit Vorliebe frisst er gerne Rennradfahrer .
Da war schnell an uns vorbei
Im übrigen bin ich seit 4Wochen beim Stuhlyoga und die Übungen sind ganz wunderbar auch für mein Bein .
In diesem Sinne ich mach jetzt meine Übungen .
Passt gut auf euch auf
Theddy