Guten Morgen Sandra,
na ja, was soll ich schreiben. Alles beim Alten. Beugung funktioniert bis knapp unter 90 Grad, oft Überwärmung,x Bein, Schmerzen.Physio hab ich erstmal aufgehört. Bringt mir gar nix. Ich hab am 18. einen Termin beim Orthopäden mit Röntgen. Mal gucken was er sagt. Längere Spaziergänge mit Stock/Krücke. Ziemlich nervig das Alles.
Und wie ist es bei dir? Besser geworden?
LG Kerstin
Ich bin die Neue
Moderator: Andi Jacomet
-
Hallo Kerstin,
bei mir ist auch alles beim alten.
Hatte letzte Woche meine Nervenmessung, Auswertung bekomme ich am 18.08., aber die MFA sagte schon, das da was nicht stimmt Warten wir es halt ab.
Mein Fuß ist immer eise kalt. Knie ist auch noch überwärmt und macht immer noch aua.
Krücken benutze ich keine, aber ich merke nach einer kurzen Zeit, das ich unrund laufe. Schaffe jetzt so 1-2 Km.
Gott sei Dank habe ich mein Möppken
.
Ende des Jahres habe ich ja wieder mein Gespräch mit dem Operateur.
Also Kopf hoch, irgendwann werden wir belohnt für unsere GEDULD
.
Lg Sandra, schönen Sonntag noch
bei mir ist auch alles beim alten.
Hatte letzte Woche meine Nervenmessung, Auswertung bekomme ich am 18.08., aber die MFA sagte schon, das da was nicht stimmt Warten wir es halt ab.
Mein Fuß ist immer eise kalt. Knie ist auch noch überwärmt und macht immer noch aua.
Krücken benutze ich keine, aber ich merke nach einer kurzen Zeit, das ich unrund laufe. Schaffe jetzt so 1-2 Km.
Gott sei Dank habe ich mein Möppken
Ende des Jahres habe ich ja wieder mein Gespräch mit dem Operateur.
Also Kopf hoch, irgendwann werden wir belohnt für unsere GEDULD
Lg Sandra, schönen Sonntag noch
-
Oh je
Ja ich habe immer noch eine Fussheberschwäche. Wenn ich mich nicht konzentrieren, stolpere ich öfter mal über Teppichkanten und so . doof das alles. Immerhin ist mein Fuß nicht kalt. Hört sich bei dir so an,als wäre die Durchblutung nicht mehr so gut
ohne Krücke schaffe ich aber auch immerhin so einen Kilometer. Nur bei längeren Spaziergängen brauche ich die noch. Es fühlt sich alles noch so unsicher an. Na ja das Zauberwort ... Es nützt ja nix! Es wird bestimmt noch besser.
Berichte mal,was bei der Nervenmessung raus gekommen ist.
Dir auch noch einen schönen Sonntag
LG Kerstin

Berichte mal,was bei der Nervenmessung raus gekommen ist.
Dir auch noch einen schönen Sonntag
LG Kerstin