ja, das mit dem richtigen Hobby ist schon nicht leicht. Dann noch etwas sportliches...macht die Sache nicht grad einfacher.
Aber wer braucht schon Sport, wenn er doch Niederländisch lernt?
Nee, im Ernst. Find ich super. Würde gerne italienisch lernen, hab auch mal angefangen....zu Hause ....aber bei der Grammatik hab ich es aufgegeben. Und mein italienischer PT spricht italienisch auch "nur" mit deutschem Akkzent.
Mir reicht ehrlich gesagt zur Zeit das Wii Balance Board. Ich kann vorsichtig an der gleichmässigen Belastung arbeiten und es hilft mir , wenn auch nur leicht, Muskulatur aufzubauen. Alles ist ja auch da nicht möglich, aber es gibt eine Menge Sportspiele die uns enorm Spass machen und die auch ich spielen kann.....Tennis und Kegeln zum Bleistift.
Wenn es dir im Moment an recht gut geht würd ich auch nicht zwingend nach Hannover fahren...warum auch. Was neues kann er dier wahrscheinlich auch nicht erzählen. Ich find es wichtig, dass man irgendwann mit der Sache abschließt. Mein Tep-Knie bekommt jetzt noch bis zum Jahresende seine Physiotherapie, und dann muß gut sein. Mein PT hat schon ein kleines Wunder vollbracht und das Knie fühlt sich meist recht entspannt an.
Ich denke, dass der OA, den ich sehr gut fand, nicht mehr im Rosengarten tätig ist. Denn vor kurzem prangte sein Bild noch neben dem des neuen Chef's. Dr. Traut ist natürlich nicht in Badehaus 11, so ein Quatsch sondern in Badehaus 1. Er sagte, dass er dort gerne noch für etwa 7 Jahre private, beratenede Sprechstunden abhalten möchte.
Wünsch Dir entspannte Arbeitstage, hetzen sollen doch die anderen....
Und weiterhin alles Gute für Deinen GG.
LG Marion