... unser "Plauderstübchen"...

Geschichten und Meinungen rund um Beinbrüche und Knieprobleme

Moderator: Andi Jacomet

Antworten
joelinho
Re: ... unser "Plauderstübchen"...

Beitrag von joelinho »

Hab grad gesehen: Unser neuestes Mitglied ist seit gestern abend "baerbel". :D Na wo bist du denn, schreib deine Geschichte - am besten unter neues Thema.
Gruß, Joelinho
tina

Beitrag von tina »

was du alles siehst :mrgreen:

ich würde vorschlagen, wir sammeln mal wer tatsächlich interesse hat, dann schauen wir wann unser pilotchen reiseklar sein könnte, oder wer auch immer noch mit möchte (mal zum skihäschen rüberwinke die sich hier sehr rar macht :( )
- bis wann der/diejenige wieder fit ist, dann schauen wir wo die güldene mitte ist von uns allen und DANN überlegen wir uns wann wir das machen wo und wie.

keiner von uns rennt weg -kicher - zumindest im moment nicht :lol:
von daher muss der termin ja nicht übers knie gebrochen werden (im wahrsten sinne des wortes, ich liebe sprichwörter... :mrgreen: )
liebe Grüße Tina

tibiatrümmerfraktur, schienbeintrümmerfraktur, fussheberschwäche april 2009
metallentnahme november 2010
Rike

Beitrag von Rike »

tina hat geschrieben:ich lach mich schlapp, wir brauchen schnell die bundesligatermineeeeeee..... her damit :lol:
bitteschön http://static.bundesliga.de/media/nativ ... lan_bl.pdf :lol:
Rike
Re: ... unser "Plauderstübchen"... Bilder vom 1.Hessetreffen

Beitrag von Rike »

Wenn alles klappt, seht ihr nun die Bilder von unserem 1. Hessentreffen

edit: die bilder können bei testpilot angefordert werden :wink:
conny258

Beitrag von conny258 »

Tolle Fotos :lol: :lol: :lol:

Schön das Ihr richtig Spaß hattet.

Liebe Grüße

Conny
liebe Grüße

Conny
Karin-Angelika

Beitrag von Karin-Angelika »

Danke Rike :D
Viele Grüße
Karin-Angelika
joelinho

Beitrag von joelinho »

Also man sieht nur lachende Gesichter, muss euch also sehr gefallen haben - und außerdem sieht man euch eure "Gehbehinderungen" so nicht an, ein netter "Hühnerstall" :lol: .
Tina hats zwar verboten, aber ich hab schon sehr gelacht und zwar aus einem einfachen Grund. Wenn man ein Buch liest (oder egal was sonst) und es kommen darin Personen vor macht man sich in Gedanken ein Bild, wie der oder diejenige aussieht. Das war bei Winnetou so, oder Lederstrumpf oder Robinson Crusoe. Vor allem kennt man selber Personen, die gleiche Namen haben und im Unterbewußtsein "verlinkt" man ein wenig mit diesen bekannten Personen.
Und dann sieht man plötzlich die echten Bilder :shock: und man muß herzlich lachen, wie weit man "daneben" gelegen ist, einzig bei Angelika war meine Vorstellung ungefähr so, zumindest in Bezug auf die Frisur, ich weiß auch nicht wieso.
Ich hab momentan keine Möglichkeit zum Bilderhochladen, mein Sohn ist auf Urlaub und ich kanns nicht - zumindest nicht in erträglicher Zeit und ich möchte es auch nicht gerade hier reinstellen. Ich glaube irgendwo im Internet gibt es ein Bildchen von mir (Rodelrennen), wo ich zumindest halbwegs zu erkennen bin, dann kennt ihr mich auch. Werde tina über PN einen link schicken wenn ichs finde.
Gruß, Joelinho
tina

Beitrag von tina »

guten morgen :lol:
war ja klar das du lachst :mrgreen: :mrgreen:
mir persönlich ist das auch nicht wirklich recht das mein bild im internet zu finden ist, vor allem weil hier ja wirklich jeder einfach so lesen kann, vielleicht - wenn ihr andern mädels einverstanden seid, nehmen wir das in ein paar wochen wieder raus? :oops:

binsch mal auf deinen link gespannt - ob meine vorstellung im ansatz hinkommt, wie du aussiehst :lol:

mädels, ich hoffe euren knien gehts heute besser?
meinem ja :mrgreen: und treppe runter geht mittlerweile besser als hoch. auch witzig irgendwie...

bine - kein wunder das dein knie auch zickt, überleg mal das du ne lange autofahrt hinter dir hast vom urlaub und mit sicherheit mehr geräumt und gemacht hast, als normalerweise. überbelastet ist das schnell...

es regnet - welche abwechslung.... 8) einen schönen tag wünsche ich euch trotzdem :lol:
liebe Grüße Tina

tibiatrümmerfraktur, schienbeintrümmerfraktur, fussheberschwäche april 2009
metallentnahme november 2010
Martiku

Beitrag von Martiku »

Schöne Fotos :-)

Obwohl ich immer noch Probleme habe, die Namen den entsprechenden Geschichten zuzuordnen :mrgreen:

Mich könnt ihr bei Facebook bewundern. Falls Interesse besteht einfach PN an mich.

LG Martiku
LG Tina
- Laterale Impressionsfraktur links mit Korbhenkelriss des Meniskus - OP am 01.04.2010 -
- ME am 29.03.2011 -
Karin-Angelika

Beitrag von Karin-Angelika »

@Martiku

...auf den oberen Fotos sind doch jeweils nur zwei Gesichter und auch von links nach rechts die Namen

@alle
ich schlage vor, wenn die regelmäßig hier anwesenden Forumsteilnehmer die Bilder angeschaut haben, dann nehmen wir die wieder raus.
Viele Grüße
Karin-Angelika
Martiku

Beitrag von Martiku »

naja... bei den Mengen Tinas und Angelikas hier ;-)
LG Tina
- Laterale Impressionsfraktur links mit Korbhenkelriss des Meniskus - OP am 01.04.2010 -
- ME am 29.03.2011 -
Bine

Beitrag von Bine »

mir persönlich ist das auch nicht wirklich recht das mein bild im internet zu finden ist, vor allem weil hier ja wirklich jeder einfach so lesen kann, vielleicht - wenn ihr andern mädels einverstanden seid, nehmen wir das in ein paar wochen wieder raus? :oops:
@tina geht mir genauso :!: :!: Vielleicht schon nach einer Woche wieder rausnehmen :?: :?: oder früher :?: :oops: :?:
Rike könnte ja danach über PN die Bilder zeigen :?: Dann "stehen" wir nicht so "frei" im www. :oops: :oops:

Dem Knie gehts heute wieder besser :D :D Hast recht Tina, war sicher die Autofahrt :wink: :wink:

LG an alle und trotz Regen einen schönen Tag
Bine
Liebe Grüße

Bine ♡
Martiku

Beitrag von Martiku »

Ihr könnt die Bilder ja auch in einem Webalbum abspeichern und dieses dann mit einem Passwort versehen, dass nur auf Nachfrage rausgegeben wird.

LG Tina
LG Tina
- ME am 29.03.2011 -
joelinho

Beitrag von joelinho »

Martiku hat geschrieben:Ihr könnt die Bilder ja auch in einem Webalbum abspeichern und dieses dann mit einem Passwort versehen, dass nur auf Nachfrage rausgegeben wird.LG Tina
Hi martiku, das ist ein perfekter Vorschlag.
Gruß, Joelinho
joelinho

Beitrag von joelinho »

tina hat geschrieben: binsch mal auf deinen link gespannt - ob meine vorstellung im ansatz hinkommt
Und, bist du weit daneben gelegen ? - ohne Mütze oder Helm wärs besser.
Gruß, Joelinho
Antworten