mensch - nun lass dich mal aus der Ferne drücken. Dass DU nun genervt und nervös bist ist ja mal mehr als verständlich. ich würd mir auch die blödsten Gedanken machen -ich glaube aber es ist letztlich ganz unspektakulär und so wie mountainlover es schon gesagt hat - sie hatten schlicht und ergreifgend einfach noch keine Ruhe um vernünftig miteinander zu reden. und dann werden die doch bestimmt auch ncoh Mc dremay hinzuziehen, oder? schließlich kennt der dein Knie am allerbesten. Du weißt doch wie es in den Kliniken abläuft, und erst recht in den Unfallkliniken.....
Aber - wenn sie sich bis heut mittag nihct gemeldet haben würd ich da auch auf jeden Fall noch mal hinterrufen.
MMhh - deinen Mann kannich schon vesrtehen - aber ich glaub so weit muss es nicht kommen. Heidelberg - ist mir damals auch empfohlen worden - aber neeeee - soweit wird es bei dir nicht kommen.
@Jette: Das hört sich bei dir alles wirklich super an, und nimmt mir scho jetzt die Angst, wenn dann doch der Zeitpunkt für die TEP kommt. Schön zu hören dass auch wieder Sachen gehen, mit denen du überhaupt nicht mehr gerechnet hast. Dann hast du ja eohl alles richtig entschieden
Sooo - nun drück cihmal wieter die Däumchen dass das telefon gelcih bei Marion klingelt.
liebe grüße
der GSB