Salü,
soderle, war dann heute Morgen beim Orthopäden um die Einweisung zu holen. Dachte ich brauch sie nur vorne abzuholen.....nee, sollte noch kurz zum Doc. Sofort alle Sensoren auf auf Alarm....mein Magen rutschte zwei Stufen tiefer und ich wurde total nervös. Zum Glück ließ er mich aber nicht lange warten.
Mit der Einweisung in der Hand betrat er das Zimmer......sein Gesicht war gaaaanz ernst, meines bestimmt kalkweiss
" So, nun wird es ernst?"
" Ja , am Montag....aber erstmal sehen ob er es überhaupt macht"
" Da bin ich mir sicher....aber es wird nicht einfach! "
Er erzählte mir, dass er, da er den Tep-Doc noch nicht kennt, mal ein bisschen mit Kollegen telefoniert hat und nun der Meinung ist, dass ich mir schon einen sehr fähigen Operateur an Land gezogen habe. Allerdings hat er sich meine Bilder auch noch mal angesehn und weiss nicht ob es mit einer Op getan ist

. Er glaubt nun auch, dass erst eine erneute Umstellung und dann die Tep kommt. Seiner Meinung nach auch die gekoppelte, wegen der ursprünglichen Fehlstellung. Der Doc sagte er wolle mir keine Angst machen, aber ich soll wissen was kommen kann um nicht in die Klinik fahren und dann überrollt werden.
Ich glaub, Farbe hatte ich zu dem Zeitpunkt keine mehr im Gesicht...denn er meinte......Aber wer weiss, die ( die BGU'ler) haben schon andere, eigentlich unmöglichen, Dinge geschafft.
"Wie aufmunternt, Danke Herr Doktor.....Genau DAS wollte ich jetzt nicht hören...mit einem einfachen "Alles Gute" wäre ich schon zufrieden gewesen"
Ich soll mich nun bei ihm melden, wenn ich weiss wie es laufen wird. Er ist halt neugierig meint er und wünschte mir grinsend alles Gute. Wenn er noch grinsen kann, wird es wohl nicht soo schlimm werden.
Fahre jetzt Montag hin und werde vorher meine Festplatte löschen.....dann hör ich mir an was der Tep-Doc sagt und fertig. Was eventuell sein kann oder nicht bringt mich nicht weiter und was wirklich kommt wird er mir dann erklären. Einzige Sorge die ich hab ist, dass er es nicht macht....warum weiss ich nicht. Gesagt hat keiner was in diese Richtung...aber ich bekomm das nicht aus meinem Kopf
Morgen noch zum HA.....hoffentlich hat der morgen 'nen guten Tag, man war der geladen beim letzten Mal
War eben schon ein komisches Gefühl in Viersen, wenn man denkt, dass da am Monatg die Fliegerbombe hochging. Es ist einiges zu Bruch gegangen, auch in der Fußgängerzone und das bei einer kontrollierten Sprengung. Die Bauarbeiter und Anwohner hatten echt Glück. Man darf gar nicht darüber nachdenken, wieviele von den Dingern hier überall noch liegen.
LG Marion